1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Ich habe mal kurz eine Frage. Was bedeutet Spielbericht? Ist das vom Spiel nur das Ergebnis oder bedeutet es da werden auch Spielszenen gezeigt? Sky bedeutet: Das besondere nicht sehen.:D

2. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist das Programm für heute und nicht fürs ganze Wochenende. ;)

3. Calcio_Sky

Calcio_Sky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist sowas von schwach was SKY DEUTSCHLAND anbietet, dass ist mit Abstand der schlechteste PAY-TV Anbieter in ganz Europa, oder gibt es einen Anbieter der schlechter ist???

Heute Abend steigt das Mailänder Derby und hier wird eine sch.eiss Wiederholung vom Premier League Spiel zwischen Chelsea und Burnley gezeigt. Unglaublich !!!

Ich bin so froh das ich meinen Vertrag gekündigt habe.

hoffe das es einige andere auch noch tun.

4. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

natürlich laufen nicht alle cl spiele im free-tv, aber wohl meist das für die deutschen am wichtigsten und das sogar an jedem spieltag

das widerspricht sich doch völlig mit den argumenten von sky von wegen höchster exklusivität und "entweder ganz oder gar nicht"

kannst du dich noch an die vergabe der nfl rechte vor ein paar jahren erinnern? das scheiterte daran, dass ein spiel (zugegeben das wichtigste) im jahr (!!) im free-tv kam

in der cl und el kommen jede runde ein bzw. mehrere spiele im free-tv, das stört anscheinend keinen

und ja, mir ist schon klar, dass vielleicht mehr leute ein abo für seinen verein in der el abonniern als für nfl, aber dann soll sky auch sagen, was sache ist und es sich nicht immer so drehen, wie sies gerade brauchen

und weil immer das kosten/nutzen argument kommt:
    ich kenne ein recht, bei dem die rechnung auch nicht aufgeht, wo man aber trotzdem sogar noch jahr für jahr immer mehr bezahlt und zwar exorbitante summen - dagegen sind alle andren rechte peanuts
    jahrelang muss man hier schon lesen, dass die bundesliga nur von den filmabonnenten querfinanziert wird
    wieso ist die dann nicht schon längst rausgeflogen und sky zu einem reinen film-pay-tv geworden?
    wäre dann ja der einfachste weg in die schwarzen zahlen

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die NFL Rechte sollen auch noch um einiges mehr gekostet haben;)

6. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gut, von mir aus
    dann sollen sie halt sagen, dass sie es sich nicht leisten können/wollen, anstatt irgendwelcher fadenscheiniger gründe zu erfinden so wie jetz bei der pd

außerdem war die sache mit den nfl rechten sowieso das beste was passieren konnte, ich bin mit der jetzigen situation bei espna mehr als zufrieden

der sender ist mittlerweile der hauptgrund für mein abo und wenns so weiter geht auch bald der einzige
    hätte ich kabel oder würde espna anderweitig bekommen müsste ich mir wohl mindestens zweimal überlegen ob ich mein abo verlängere
    sky darf sich halt nicht wundern, wenn ihre kunden das abo der gleichen wirtschaftlichen prüfung unterziehen, wie sky das mit den rechten macht
    bei mir rechnet es sich (noch), aber ich verstehe jeden, bei dem das nicht mehr so ist, und mit den jüngsten entwicklungen werden das wohl immer mehr statt weniger

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Das sagen sie doch.

Angesichts der kostenlosen Livestreams sind sie nicht bereit, für die Primera Division noch einen Millionenbetrag für die Rechte zu zahlen und das nicht mal exklusiv zu haben.

8. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ahja.
    und weil jetzt seit einem tag klar ist, dass es diese livestreams geben wird war man die letzten drei monate lang nicht in der lage einen vertrag abzuschließen (mit dem es vielleicht sogar die livestreams gar nicht gegeben hätte)

klingt logisch.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Keiner von uns weiß genau, wann der Vertrag mit bwin geschlossen wurde. Pressemitteilung ungleich Vertragsschluss!

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich denke mal das viele hier vollkommen zufrieden wären , wenn SKY ihren Abonennten dieses abwechsungsreiche angebot an internationalem Fussball bieten würde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.