1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Weil du bei Sky LIVE-SPIELE bekommst. Und die FREIE AUSWAHL hast.

Ich fang jetzt aber nicht an zu erklären worin der Unterschied besteht ein Fussballspiel LIVE oder als 5minütige Zusammenfassung zu sehen...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na dann sind ja alle zufrieden. ich denk dann an dich wenn ich die freie Auswahl habe welches Spiel ich mir ansehen will. :winken::love:

gerade in der Ko-Phase wenn es dann Traummatches wie Real vs ManU oder Barca vs Chelsea gibt und du dir die Bayern gegen AZ Alkmar ankuggn mußt werde ich an dich denken. :winken::love:

3. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die neue Programmstruktur zielt doch ohnehin darauf hin, dass sich Interessenten für die Bundesliga und die CL Sky komplett zulegen werden - da ist die Attraktivität des Sportpaketes an und für sich eher nicht so maßgebend, zumindest solange man die CL und die Formel 1 hat.

Das ist aus meiner Sicht der Sinn, der dahinter steht und die Bundesliga wird nun einmal immer attraktiver für den Pay-TV-Kunden
    - 5 Anstosstermine
    - das Topspiel am Samstag um 18:30 Uhr exklusiv
    - Sonntagsspiele in den dritten Programmen oder im DSF.

Wir sind gerade einmal beim 4. Spieltag, es laufen noch jede Menge alte Abos und am Ende wird man ja sehen, ob das Szenario (Ziel: vorerst nicht unbedingt mehr Abonnenten, aber auf jeden Fall höhere Abo-Einnahmen) aufgeht oder nicht. Aus Sicht von Sky kann man optmistisch sein, denn die Einstellung von Rockabye ist sicherlich repräsentativer als die der "Marktschreier und Wichtigtuer", die hier ihren Frust rauslassen oder einfach nur ihre Blogs bewerben.

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

das ist alles so erbärmlich, nicht einmal auf der homepage schreiben sie was dazu, da gibts noch immer die kategorie PD.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
  6. frankie292

frankie292 Guest

Na dies ist aber eine ganz besondere Meinung, die du exklusiv besitzt. :winken:

7. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So ist es doch, wenn wir ehrlich sind. Der normale Kunde der eigentlich nur Bundesliga und CL sehen möchte und dafür 44€ ausgibt, schaut Samstags- und Sonntagsabend eher nen Spielfilm oder eine Serie als Valencia - Sevilla oder sowas. ;)

Ich kenne da einige die nichtmal Premier League gucken und trotzdem zufrieden sind mit Sky denn sie könnten an jedem Tag, in fast allen Wochen Fussball sehen, das ist genug Auswal für den Otto Normal Konsumenten. Montags 2. Liga & PL, Dienstags & Mittwoch CL oder DFB Pokal, Donnerstags neuerdings EL (absoluter Mehrwert der den Verlust der PD mehr als auffängt), Freitags 2. & 1. Liga und natürlich das BuLi und PL Wochenende.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich was verpasst, seit wann laufen da alle Spiele live???
    Wenn es genügt, dann viel Spaß

Spanien gibt's auch bei Eurosport zusammengefasst

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was erwartest du denn?

"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen trotz zuküntig steigender Abogebühren Barca und Real nicht mehr länger zumuten müssen. Wenn sie anspruchlsos genug sind, können Sie die Spiele dieser Teams gerne im Internet verfolgen und dort unsere Werbebanner anklicken, welche auf die CL-Spiele der besten Mannschaften Europas verweisen, die wir Ihnen weiterhin in der bewährten Qualität anbieten. Zusätzlich zeigen wir Ihnen ab dieser Saison ALLE Europa League-Spiele der Gruppen mit deutscher Beteiligung sowie 5 Spiel pro Spieltag aus der besten Liga der Welt - der englischen Premier League (u.a. mit Michael Ballack."

10. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

haha...du hast keinen plan und bist deshalb das ideale opfer für sky. sicher hast du mehr auswahl, aber dafür zahlst du ja dann im jahr auch knapp 400€ und ich 0€. ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen...

ps: damit du mal bescheid weißt...
    die schweizer programme senden dienstags und mittwochs ein spiel. wenn nicht grad ein schweizer team spielt, wird immer das topspiel gezeigt. also kann man beim schweizer meister auf tf1 oder sat1 ausweichen und ab der ko runde sind sowieso keine schweizer teams mehr dabei(wenn sich denn überhaupt eine mannschaft für die cl qualifiziert hat), also nur noch topspiele...

also nichts mit bayern - alkmar :winken:

ich kanns ja verstehen, dass du dir sky stark reden musst, wegen den hohen kosten, aber mach bitte das free-tv programm nicht schlechter als es ist. gerade im cl-bereich ist es ziemlich gut für 0€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.