1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Blutiger Abend heute :D
    Respekt an Wetklo mit Wadenbeinbruch weiterzuspielen, MIR FEHLEN DA DIE WORTE.
    Schlagt mich tot, aber der Opdenhövel macht nen juten Job! Auch sonst gute Arbeit von LigaTotal heute: Wetklos Verletzung sofort als allererstes aufgeklärt durch Interview mitm Manager von Mainz, auch sonst viele Interviews (die interviewen ja fast jeden Spieler grade :) ) und angenehme Analyse durch Ziege und Opdenhövel, die beiden harmonieren ganz gut find ich und gehen auch mal in die Tiefe. Besonders das fassunglose Staunen auf auf die Aussage "Wadenbeinbruch" hat mir gefallen, statt da großes Gelaber abzuziehen.
    Sehr gutes Bild wie gewohnt, gutes Spiel, Kommentator auch gut => gelunger Fußballabend.
    Klingt beim durchlesen jetzt etwas stark lobend, aber was soll man als Fußballfan noch groß sagen, wenn Bildquali, Analyse und Kommentar passt. :winken:
    ...außer daß ich mich für Gladbach freue, mit dem Frontzeck hamse nen juten geholt (war auch ihm unwürdig was da in Bielefeld zum Schluß ablief), aber auch hoffe daß die Mainzer Torhüter wieder auffe Beine kommen, bei Müller siehts ja nicht so schlimm aus.
    Und das Tor von Reus war ja mal allererste Sahne :)

EDIT: Falls solche Beiträge nicht gern gesehen sind, in denen es auch um Fußball geht, aber eben nicht um Sky, irgendwelches Gestreite und das Drumherum, lösche ich ihn gern wieder :D

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  2. jojoxyz

jojoxyz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

gib es eigentlich auch ne Möglichkeit "Liga total" erstmal auszuprobieren. War bisher nicht der regelmäßige BuLi-Zuschauer und will mich daher nicht gleich für 12 Monate verpflichten.

LG
    jojoxyz

3. ricban

ricban Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung JS9090
    Unitymedia 3Play 400
    Horizon V2
    ConnectBox
    Bowers&Wilkins Panorama2

Hallo,

nein, das geht nicht! Wenn Du jetzt gleich noch bestellts, hast Du noch bis o7.11.o9 frei, dann hättest Du ab jetzt noch 2 Mon. kostenlos! Mußt aber bis spätestens 06.09.09 bestellen! Wenn es technisch und finanziell machbar wäre, empfehle ich Dir Liga Total HD für 19,95, sieht schon toll aus mit HD, aber es ist eben VDSL Voraussetzung.

Gruß ricban

4. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Könntest Dir das ganze höchstens mal bei jemandem in Deiner Nähe ansehen.

5. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

... es gibt dich ein 14-tätiges Rücktrittsrecht ab Bestellung

6. jojoxyz

jojoxyz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die schnellen Antworten.
    Kann ich denn heute auch noch schauen, wenn ich heute bestelle? Und wenn man mal nicht da ist, kann man Liga total auch aufnehmen?

LG
    jojoxyz

7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast schon T-Home? Dann sollte das kein Problem sein und über das Kundencenter Online schnell zubuchbar sein. Wenn du noch kein T-Home hast wird das mit heute nix mehr.

Aufnehmen kannst du die Spiele auch, stehen aber später auch immer im TV Archiv zur Verfügung.

8. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich persönlich lese das wesentlich lieber. ;)

Kann dir auch im großen und ganzen nur zustimmen, wenngleich ich auch mit Opdenhövel immernoch ein Problem habe. Macht seine Sache zwar wirklich gut aber ich mag ihn nimmernoch nicht.:cool: Auch Frontzeck seh ich etwas anders. Bin mal gespannt ob ers diesmal wirklich schafft mal nicht abzusteigen. Sieht ja bisher ganz gut aus. :eek:;)

Wetklo is wirklich krank. Wadenbeinbruch und dann noch weiterspielen. Respekt für das durchhalten, wenn auch ziemlich riskant. Ansonsten schöner Sieg.

Mal sehen wie es heute weitergeht. Wird in den Vorberichten sicher wieder viel um den FCB gehen. Hab aber die Hoffnung das es im Rahmen bleibt. Ansonsten bin ich mal gespannt ob die Eintracht weiter zu überzeugen weis.:winken:

9. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky

Ich konnte nach der Zubuchung über meine Dienste sofort schauen. Aufnehmen kannst Du natürlich auch.

10. Threepwood

Threepwood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist natürlich sehr armselig.. :wüt:
    Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein vernünftiges Material reinzustellen?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.