1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Es ist einfach nur eine Frechheit. Das Sportprogramm wird ausgebaut, fragt sich nur wo. Hier was eingespart, da was neues dazu.
    Vera.rschen können wir uns auch alleine, da brauchen wir die Vögel von Sky nicht dazu.
    Ich bin mal gespannt wieviele Abos die noch behalten oder dazugewinnen bei dem Angebot und der Qualität.
    Laola.tv ist halt schuld. :eek:

2. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

um die spiele auf laola tv in top qualität zu sehen braucht man doch wieder nen top rechner :eek::eek::eek:
    vollbildschirmmodus wahrscheinlich nicht mal mit dem neusten

3. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt bin ich auch auf laola tv sauer ^^

oh man ausgerchnet in der wohl sensationellsten spanien saison aller zeiten!

dass CL -favorit No 1 und 2 aus dem selben land kommen gibts net oft ( laut bwin ) - und dann kann ichs net ma in der glotze schaun :wüt:

darüber hinaus hab ich teure wetten abgeschlossen dass barca meister wird - wow dann darf ich per videotext und billigem livestream die ganze sache mitverfolgen

4. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was ist das denn für ein Argument mit den streams?

ich kann für SKY auch kostenlose Bundesliga-streams rauskramen und Premier-League und CL sowieso .

wenns danach ginge, bräuchte man gar kein Pay-TV mehr, kommt ja schon im internet ....

Würde die PD auch nicht als Randgruppensport bezeichnen.

gerade diese saison mit den ganzen superstars ist die liga pflicht oder wenigstens Real und Barca.

stellt euch mal vor, jetzt hocken alle samstag abend vor dem PC und dann bricht der stream zusammen, es ruckelt pausenlos, oder muss ewigkeiten laden usw..

Das ist wirklich ganz schwach.

Gibt es noch irgendein Land, in dem die PD nicht zu sehen sein wird? ^^

5. Josef84

Josef84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

finde die Tatsache das die Herren und Damen vom Kundencenter noch vor wenigen Tagen behaupteten die spanische Liga sei mit Sicherheit im Programm von Sky eigentlich noch schlimmer als alles andere.

Die Begründung von Sky Seite ist natürlich absolut lächerlich...

6. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann bezahl du viel geld für deine abo und lass dir weiter eine märchenstunde
    von sky auftischen,solche abonnenten brauchen die:D

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Man kann es drehen und wenden wie man will, Sky ist der gleiche Saftladen geblieben wie Premiere, es hat sich nicht das geringste verbessert und ihre fadenscheinigen Begründungen sind genauso dreist und frech wie früher.
    Der Wegfall der PD, gerade in dieser Saison, ist ein Armutszeugnis sondergleichen.

8. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, also die PD ist ja wohl beim besten Willen nichts für eine "Randgruppe" - sie zählt neben der PL zur besten Liga der Welt und ist gerade dieses Jahr so attraktiv wie nie zuvor. Wer sich wirklich umfassend für Fußball interessiert, interessiert sich auch für die PD und das nicht erst seit dieser Saison. Und wohl kaum eine Saison hätte man von SKY besser bewerben können als diese und damit vielleicht auch Neukunden gewinnen können.

Und selbst wenn man es als "Randgruppen"-Programm bezeichnen will - ist nicht gerade auch dafür ein richtig guter Pay-TV-Sender da ? Programmvielfalt ? Eben auch "das Besondere sehen" ? Sendungen, die man sonst nirgends zu sehen bekommt und für die man eben auch bereit ist, Abo-Gebühren zu zahlen ?

Außerdem streicht SKY nicht einfach nur "einen" Programmpunkt im Bereich Sport, sondern "einen weiteren" ... sodass bald nicht mehr viel "besonderes" übrig bleibt.

Deshalb kann ich die Reaktionen vieler User auch nachvollziehen und würde hier auch nicht etwas polemisch von "Atombombenangriff" & "Kündigungs-Dampfplauderer" reden - vielleicht hast du einfach nur die nötige Distanz zu diesem Programmpunkt, um nicht wie andere einfach ihrem Frust mal freien Lauf zu lassen zu wollen, egal ob sie letztendlich tatsächlich kündigen oder nicht.

Auch sind mir die "armen Irren", die versuchen etwas dagegen zu unternehmen, ehrlichgesagt lieber als jemand, der fast schon ein bisschen herablassend mit dem Finger auf diese zeigt. Wieso denn nicht einen Blog o.ä. aufmachen, wieso denn keine Beschwerdemail an SKY schreiben ? Heutzutage denkt eh fast jeder "bringt ja nichts" ... vielleicht mag das auch leider so sein, aber wieso sollte man sich deshalb nicht aufregen und beschweren ?

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  9. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja schon schlecht das laola.tv die per internet streams zeigt.. ich weis noch ich hab vor kurzem hsv gegen rangers angeschaut und hat mit meiner dsl 6000 er leitung nur geruckelt und bilquali war auch nicht gut!

Und bei PD werden es ja noch mehr leute schauen dann braucht man eine topleitung udn die hab ich nicht deswegen werd ich die PD garnicht schauen!

Aber Sky hat irgendwie recht, sehr viel geld für rechte auszugeben wo viele leute per inet stream schauen. In Deutschland ist die moral lieber sehr schlechte qualität aber kostenlos als bischen bezahlen udn gemütlich vor dem fernseh hocken udn das spiel ohne probleme zu geniesen! Echt schade sowas!

10. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht sollte mal jemand deutschsprachiges bei Sky dem Aussie den Unterschied zwischen den Begriffen Rechteausbau und Rechteabbau erklären!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.