1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Tja, schade, das eine oder anderen Barca Spiel hätte ich mir vielleicht schon mal angesehen...

Das war auch mein Gedanke. :D Dann können wir ja auch Tennis streichen, denn die Turniere, für die es zurzeit Rechte auf dem Markt gibt - Masters Series, Davis Cup -, laufen nämlich auch alle bei den Wettanbietern.
    NBA hingegen, glaube ich, nicht? Egal, muß halt eine andere Ausrede her. :D

2. futbolfanespana

futbolfanespana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ich nicht verstehe ist das sky denkt das wir die spiele jetzt über laola gucken übers internet das uns das reicht man es ist nich das gleiche wenn man am Pc guckt oda auf nem Fernsehr, für mich muss fussball im fernsehn übertragen werden sonnst ist das nicht das selbe

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Na sicher glaubt das Sky.
    Demnächst gibt's, exklusiv für Sky Sport Abonnenten, im Kundencenter Anleitungen und Links für die Nutzung von Livestreams. ;)

4. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

******* auf streams... fussballl guckt man auf dem fernsehr.. ne echter fussballfan

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Entscheidung von Sky zeigt doch genau wie einige hier schon sagen...alles wird einer knallharten Wirtschaftlichkeitsprüfung unterzogen und was nicht dafür taugt, weiß ich mind. 200.000 neue Abonnenten im Jahr ranzuholen, fliegt raus. Beim Internetstream wird Sky sich denken, dass potentielle Abonnenten eher Stream für umme gucken statt Sky Abo machen. Einerseits zeugt das von null Selbstbewußtsein bzgl. des eigenen Produktes und macht eben klar, dass man mit der PD bei Sky höchstens die paar Bestandskunden zufrieden stellen kann, aber keine nennenswerten Neukunden bekommt. Also weg damit. Für Sky ist weniger wichtig Bestandskunden zu bedienen, sondern Köder für Neukunden auszulegen. Und das müssen dann entweder Knallerrechte oder Knüllerpreise für Rechte sein, damit das klappt.

6. futbolfanespana

futbolfanespana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist so hart man bezahlt so viel geld und bekommt nichts dafür,BUndesliga schön und guckt sind ja auch in Deutschland aber das Zusatzpaket heißt ja Internationaler Fussball und nich nur Topliga also meine Englische das hätte man dann für das bundesliga paket unmsonnst rein packen können so ne Frechheit sky.Neuer LADEN NEUE PROBLEME

7. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Sky lügt hier alle an, wenn sie laola.tv dafür verantwortlich machen, nicht mehr weiterzuverhandeln. Die ist nur ein billiger Vorwand -lasst euch nicht verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Konsequenz ziehen und kündigen. Althergebrachte Phrase, aber nunmal das einzig richtige. Bei Sky wird sich nix mehr ändern..die sind klamm und bleiben klamm und an der klammen Kasse wird sich die gesamte Rechtestrategie der nächsten 2 Jahre aufhängen und die heißt, dass die Rechtegeber entweder ihr Zeug fast verschenken oder Sky dankend ablehnt. Die sind ja nicht mal mehr in Lage, normale Marktpreise zu zahlen.

9. Paco_

Paco_ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bitte schreibt alle eine Beschwerde-Mail an Sky, die sollen überflutet werden mit Beschwerden und Kündigungsvorhaben!

10. futbolfanespana

futbolfanespana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Abzocker !!!!

Hätten die gleich sagen sollen das die Angebote die sie am anfang gemacht haben nur so ne Anlockung war,ist echt krass wie es deutschland ergeht oda
    wenn man so guckt ja das man schon dafür zahlt und so .tja hab da ma heute angerufen und eine Mitarbeiterin teilte mir mit, das die sich immer noch in Verhandlungen befinden ich habe ihr erklärt das im internet steht das die Verhandlungen wegen PRoblemen abgebrochen wurden da hat sie mir erklärt das könnte gar nicht sein.

Ja toll wem soll man jetzt noch glauben ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.