1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch

Olympia kaufen die nie und nimmer. Aber Schmidt wird dem IOC sicher eine knallhart kalkulierte 600.000 Euro Offerte für beide Olympiaden unterbreiten und wenn sie die nicht annehmen, soll das IOC halt am ausgestrecken Arm verhungern :D. Es gibt ja genug andere Rechte die man dann kaufen kann..z.B. spanische Liga.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wäre Kofler noch da würde der sicherlich sofort den Laola Channel ins Leben rufen. :LOL:

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was ich immer schon mal sagen wollte:

Spanischen Fußball hab ich eh nie geschaut, kann also weg :winken:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre dann für Leute ohne Familie. Ist OK. Wenn das gesamte Wochenende im TV nur gekickt wird, hält das nur bei einer "fußballverrückten Partnerschaft". :)
    Erinnere dich, als SAT 1 Buli am Samstag Prime Time auf Sendung ging - es war der Flop. Wochenende 20.15 h ist bei sehr vielen "FamilienTV".

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Otto-Normal Abonnent in Deutschland interessiert sich aber auch wenig für Fremdfußball.;)

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der Otto Normal Zuschauer begnügt sich auch mit Eurogoals! :rolleyes:

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So sehe ich das auch. Klar ist das für Fußballfans sehr ärgerlich, wenn kein Fußball aus Spanien oder Italien gesendet wird. Aber der Großteil der Abonennten interessiert sich nicht dafür. Ich bin einer davon.

Selbst Sky hat ja zugegeben, das Fußball und Sport allgemein, eher die 2 Geige spielen. Der Großteil der Abonennten hat ein Welt und Filmabo. Und daher finde ich das richtig, das Sky erstmal dort verbessert, wo die meisten Kunden sind und das ist eben der Film und Serienbereich.

Ich finde sogar, das Sky sich komplett aus dem Sportbereich zurückziehen sollte. Sky sollte sich eher auf den Film und Serienbereich konzentrieren und den Sport anderen Sendern überlassen. Ist aber nur meine Meinung.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was wurden den bei Film und Serie bitte so dramatisch "verbessert"? Ich hab davon nix gemerkt? Etwa das jetzt keine Serien mehr auf Sky Cinema HD mehr laufen?

9. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Filmangebot wird im dazugehörigen Thread seit Juli ziemlich gut angenommen. Und auch für die kommenden Monate sieht es recht vielversprechend aus. ;)