1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleague auf Sky sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marius66, 28. August 2009.

  1. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    wie ist es dieses Jahr eigentlich mit der Übertragung der Championsleague auf Sky Sport HD?Bisher wurde pro Spieltag also entweder Dienstag oder Mittwoch ein Spiel übertragen.Stimmt es das in Zukunft täglich ein Spiel übertragen wird?Also Dienstag und Mittwoch je ein Spiel mit deutscher Beteiligung?Danke!
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Ja, das ist richtig.
     
  3. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Super!:LOL:
    Das heißt das alle Spiele des VfB in der Gruppenphase live in HD kommen!!!
    Danke für die Info denn ich hab noch einen Premiere HD Gutschein über und der passt da wunderbar rein!Gruß
     
  4. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Hallo,

    ja, leider ist das so. Statt wirklich interesanter Spiele wie z.B. Chelsea gegen Porto und Inter gegen Barcelona muß man sich auf HD die Gurkenspiele Haifa gegen Bayern und Stutgart gegen Glasgow antun. Ich persönlich werde es vorziehen eine Sportsbar zu besuchen, die wenigstens die Konferenz zeigt. Glücklicherweise gibt es so eine hier in der Nähe.

    Schönen Tag
    Hotlink
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Dito! :winken: Nimm dich in Acht, denn mit den Vaterlandsfanatikern ist nicht zu spaßen, da ist jedes Spiel mit deutscher Beteiligung - egal welcher Gegner - einem Inter v Barca vorzuziehen.

    Wobei ich Stuttgart v Celtic nicht zu Gurkengekicke zählen würde, da gibt's noch andere Paarungen. ;)
     
  6. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Kann je nachvollziehen das man als neutraler Zuschauer sich lieber ein absolutes Topspiel anschaut als "nur"ein Spiel mit deutscher Beteiligung,aber mir ging es hier halt speziell um die Spiele meines Vereins.Deshalb bin ich persönlich sehr froh das es so gehandhabt wird.....
    na und genügend Topspiele werdet Ihr schon noch nach den Gruppenspielen sehen!:winken:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Anscheinend wird nun jedes Spiel in HD produziert. Sat 1 hätte früher nie in HD produziert, am Mittwoch haben sie es aus Stuttgart gemacht (Sat1 war Hostbroadcaster). Aus Isreal gab's auch HD, aus Rumänien auch.

    Also kann man wohl davon ausgehen, das es immer das deutsche Topspiel in HD gibt. Ggf. gibt's ja bald nen 2. Sport-HD-Kanal :)
     
  8. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    CL wird immer in HD produziert. Nebenbei produziert auch nicht jeder Sender selbst sondern übernimmt die International produzierten Bilder und ergänzt mit 1 2 eigenen Kameras.

    Und wie du auf Sat 1 HD gesehen haben willst bleibt mir auch ein Rätsel.

    Also eh du hier irgenwelchen Unwahrheiten schreibst informier dich erstmal richtig :wüt:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Er hat geschrieben, dass Sat.1 in HD produziert hat, nicht dass sie in HD gesendet haben. Das hat nur sky europaweit. ;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Letzte Saison schonmal CL-Bilder aus Griechenland bzw. Spanien (Ausnahme. Barca/Real Madrid) gesehen??? Alles in 4:3 gewesen, also nichts mit HD!

    Natürlich produziert nicht jeder selbst, es produziert immer das heimische Fernsehen. In Deutschland war da z. B. die letzten 3 Jahre Premiere dafür zuständig (Deswegen gab's jedes Heimspiel in HD) - Beim Uefa Cup hingegen hat Sat 1 produziert, deswegen gab's da nur SD (wo sie den HD-Kanal dann eingestampft haben, 2006 gab's noch HD)! (Ausnahme, die deutschen Heimspiele, dienicht auf Sat 1 kamen, hat auch Premiere produzieren lassen, war 1x Leverkusen 2006 (?)))

    Wo hab ich den Sat 1 HD gesehen?
    Die Lösung war Sky Sport HD, welche die von Sat 1 produzierten Bilder in HD sendeten

    Und welche Unwahrheit hab ich geschrieben???