1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Das, was du sagst, ist leider genau das, was sky denkt und so das Angebot reduziert. Wenn du Krachern wie Mainz-Bochum den Vortritt gibst, ist es deine Sache. Aber ein Pay-TV lebt normalerweise von Auswahl, damit sich jeder das aussuchen kann, was er für interessanter hält. Deswegen würde ich das nicht kritisieren, sky liest ja immer mit hier. :D

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bundesliga, Champions League, Europa League, Premier League. Das war's aber im Sportsektor auch schon. Leider.

Ein ganz schönes Desaster. Spanien habe ich immer als fix verbucht. Es fällt mir schwer, bei solchen Entwicklungen noch ernsthaft an einen "massiven Rechteausbau" zu glauben.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

massiver rechteausbau :D

die amateure konnten ja nicht einmal das extreme niedrige Premiere-niveau halten.

4. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die können den Laden gleich dicht machen.Mit Tempo 200km/h gg. die Mauer.Wie kann man einen Sender so kaputt wirtschaften.
    Ich dachte,ich les´hier nicht richtig,da biste ein paar Stunden aus dem Haus und dann wieder sooo ´ne Nachricht.
    Wie wollen die neue Kunden gewinnen, wenn die es nochnicht mal schaffen, die Alt Kunden zu halten

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht gabs in der PM damals einen Tippfehler und Mark meinte massiver Rechteabbau?

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass auf der deutschen Version von Eurosport 2 eventuell einige LIVE Spiele der Serie A und PD laufen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn das so wäre würde Sky bestimmt wieder behaupten PD auf Sky (** bei Eurosport 2 im Sky Welt Extra) :D

8. Sawyer

Sawyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich werde im Laufe der Saison sicher auch genügend Premier League-Spielen den Vorzug geben, gerade durch den neuartigen Kaugummi-Spielplan der Bundesliga seit dieser Saison.

Für einen Fußball-Verrückten, der am Wochenende Fußball braucht, war Spanien aber bislang immer ideal. Am Abend/in der Nacht auf dem Bett liegen und Barca beim Zaubern zuschauen - herrlich.
    Nun gibt es mit Bundesliga/PL den festen Rahmen. Wenn man den verpasst, gibt's am WE halt keinen Live-Fußball zu sehen.

Wenn man beispielsweise am Wochenende auch gern mal in seiner Stadt ins Stadion geht, verpasst man nun mal automatisch das Nachmittags-Angebot. So blieb einem bislang aber zumindst abends/nachts eben noch Spanien.

Na gut, dafür kann nun Sky nichts, dass ausgerechnet England quasi parallel zur Bundesliga läuft. Aber ich werd sicher nicht der Einzige sein, der sich über Fußball am Abend ebenfalls freuen würde: Und da wären neben Spanien ja nun beileibe noch ein paar andere Ligen möglich: Italien, Portugal, Frankreich, ...

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du meinst im "Fußballsektor". ;)

10. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Die Tatsache, dass ich zwischen 20:15 und 20:45 genauso viele Vorberichte bekomme wie auf Sky - denn bei Sat 1 wird der Vorbericht aus Werbung bestehen - unterbrochen durch kurze Sätze der Moderatoren ;)

Darum beginnt die 2. Liga am Montag auf DSF auch um 19:45 und auf SKY um 20:00 Uhr!

(Man soll mein Posting nicht missverstehen - ich HASSE Sky!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.