1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happerl

happerl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Hallo Herr XXXX

vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie die verspätetet Antwort. Sie erkundigen sich nach der Übertragung der italienischen Fußball-Liga. Gern informieren wir Sie.

Neben den Kern-Kompetenzen Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League berichtet Sky auch in der kommenden Saison regelmäßig live von den Top-Spielen aus der englischen Premiere League. Ob es in der kommenden Fußballsaison Übertragungen aus weiteren internationalen Ligen gibt, hängt von den derzeitigen Gesprächen mit den Rechte-Inhabern ab. Über www.sky.de können Sie sich über neue oder bestehende Rechte jederzeit informieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Kundenservice

Sky Österreich GmbH
    Postfach 3000, A-1121 Wien
    Service 01 49 166 200

Sie tun noch immer so wie sie noch verhandeln würde. :wüt:
    Das glauben sie aber sicher selbst nicht mehr.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  3. happerl

happerl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sollte für ein gutes Pay-TV eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein - und keine "Erfolgsmeldung" ... :eek:

5. happerl

happerl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja da hast du sicher recht nur für mich wäre es ein erfolg.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

das sehe ich auch so. :eek:

Kündigung ist schon bei mir raus. :)

8. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Naja die Zukunft heißt wohl in Deutschland STREAMS ob auf legalen oder illegalen Weg.

Und Sky kann sich weiter mit Spitzensport brüsten z.B. FreuenEM und Tennis in HD dank EurosportHD, internationaler Fußball aus Japan und Asia WM Quali dank Eurosport2 und Spitzensport aus America dank ESPN America!
    Sky, das besondere bei den Anderen sehen!

9. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

AW: Sky: Verhandlungen zur Übertragung von internationalem Fußball laufen noch
    Neueste Pressemeldung von Sky:

Marc Williams entschuldigt sich bei seinen Abonnenten – Sportpaket kann leider nicht massiv ausgebaut werden- Keine Serie A und Primera Division in den nächsten drei Jahren auf Sky D

Marc Williams, seines Zeichen CEO von Sky Deutschland, entschuldigt sich in einer heutigen Pressemeldung bei seinen Abonnenten
    „Lieber Sky Abonnentin, liebe Sky Abonenntin unser Hemd war zu kurz!. Trotz fadenscheiniger Verhandlungen mit den Rechteinhabern der Primera Divison und der Seria A gingen diese nicht auf unsere Scheinangebote ein. Onkel Rupert hat mich leider nicht mit dem benötigten Cash-Flow ausgestattet, so dass die Verhandlungen eigentlich schon zu Ende waren, ehe sie begannen.
    Ich muss nun meinerseits versuchen jetzt irgendwie aus der Nummer rauszukommen, da ich dummerweise einen massiven (man muss ich besoffen gewesen sein) Ausbau der Sportrechte auf der Sky Pressekonferenz verkündet habe. Was soll ich jetzt bloß tun.
    Gut als erstes feuere ich Schmidt, das ist mein Bauernopfer. Als zweite suche ich mir neue Abonnenten, die endlich mal was löhnen. Was soll bei den paar Kröten auch bei rumkommen, die von den paar Hanseln(oh Entschuldigung Abonnenten), die wir haben rübergeschoben werden.
    Naja, wie auch immer, wenn ich das alles gut in der Werbung verpacke, fange ich schon noch ei paar.

Achja einen gut Tipp habe ich noch an unsere Abonneten. Da wir ja nicht alles abdecken können, empfehle ich Ihnen abonnieren Sie doch irgend ein anderes europäisches Pay-TV, da laufen solche wichtige Ligen wie die von Italien und Spanien natürlich – weil, das ist ja immerhin ein Muss für ein gutes Pay-Tv. Oder gehen Sie ganz einfach zu dem Internetanbieter laola.tv. Dort kriegen Sie die Primera Division für lau (wie machen die das eigentlich=Times New
    Also dann bleiben Sie Sky Deutschland immer schön treu, denn sie wissen doch:

Sky Deutschland – bei uns schauen Sie in die Röhre!:D

10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

@Kopernikus
    Kannst Du bitte mit diesen getürkten PMs aufhören. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.