1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Richtig. Docfred hat sich aber schon wieder darüber lustig gemacht, oder versucht in bekannter Weise, mich der Lächerlichkeit preiszugeben. Und dann muss ich mich wehren. Ich kann nicht anders.

    Aber ich diskutiere gerne über das Thema.
    Weitermachen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Reisende soll man nicht aufhalten!:winken:
     
  3. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    @ kimigino

    manche Antworten sind wirklich etwas komisch:eek:

    aber lassen wir die persönlichen Animositäten und kommen zurück zum eigentlichen Thema....und da tappen wir momentan alle im Dunklen, wenn es um den 25.09.09 geht...warten wir es einfach ab
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ich glaube, wir sind alle einfach nur sauer. Aus unterschiedlichen Gründen. Und weil es nix Neues gibt, muss man Menschen, die anderer Meinung sind, halt persönlich angreifen und ihr Privatleben der Lächerlichkeit preisgeben.
    Scheint halt chic zu sein...

    Dieselben Personen, die mich heute angreifen, haben noch vor drei Monaten wie ein Rohrspatz gegen T-Home geschimpft. Jetzt heisst der Sündenbock Sky, weil es ja nix besseres gäbe als Liga Total.
     
  5. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    @ kimigino

    ich meinte Deine Antworten, die etwas komisch sind und die ich persönlich teilweise nicht nachvollziehen kann....


    aber back to topic
     
  6. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Wer sich eine rote Nase und einen bunten Hut aufsetzt und übergroße Schuhe anzieht, sich auf dem Marktplatz stellt und ruft "Seht her, ich bin ein Clown" - der muß sich doch freuen, wenn die Leute lachen. Die mögen dich alle, als Clown. Den Kimi ohne Maske kennt ja keiner

    zum Thema: weiß jemand defintiv, ob überhaupt noch von Menschen verhandelt wird? Oder tauschen nur noch die Antwort-Roboter standardisierte Textbausteine aus?

    Kommt, schaut doch mal in die Glaskugel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  7. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben ;)
    Das sind genau die Gründe warum ich lieber darauf warte das ein Film bei Sky wiederholt wird als dass ich in mir bei den Privaten anschaue.
    Denn gerade was das schneiden der Filme angeht ist es bei den Privaten schon teilweise sehr grausam...

    Da ich aber leider noch etwas an T-Home gebunden bin (MLZ) hoffe ich doch, dass wir Glück haben und uns Sky erhalten bleibt.
    Und wenn nicht werde ich den Vertrag sofort kündigen und die restliche Zeit aussitzen.Danach geht es dann zu KabelBW mit Sky extra :p
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Und braucht man ja auch nicht zu kennen. Zumindest nicht hier. Dafür gibt es Kontakforen!

    Mac_
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!


    Wo manche das immer herhaben?:confused: :eek:
     
  10. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

    Ich will mich gar nicht groß zu all dem äußern aber du solltest nicht Sachen posten die so nicht stimmen.:rolleyes: Constantin hat Verluste eingefahren, aber die machen doch noch mehr als LT!. Entsetzt sind sie auch nicht und die angebliche Zahl von 30.000 Kunden ist schon lange überholt. Also wenn man schon was liest sollte man es richtig wiedergeben. Solche Unternehmen sind doch froh wenn sie etwas produzieren dürfen, und das finanzielle Risiko trägt doch die Telekom und sonst niemand. Von daher...

    Ansonsten sind wir in Deutschland doch in der konfortablen Position zwischen Sat, IPTV, Kabel usw. zu wählen und jeder kann das raussuchen was er will. Sky braucht man nicht und die die es wollen können es sich holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.