1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 19. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli 2009 auf Sky Sport

Na dann ist es ja wie viele vermutet haben. Und dann wird auch Spanien nicht kommen. Denn die Preise werden deswegen auch nicht dramatisch sinken, wenn Sky wartet. Was ich mich nur frage. Zuerst bieten sie auf beides. Jetzt nur noch Spanien. Wieso bekommt man dann keinen Abschluss, wenn man doch Geld für Italien zur Verfügung hat um Angebot aufzustocken. Ist doch alles nur verarsche. Das besondere nicht sehen.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

die dreimalige wiederholung von Chelsea - Burnley ist eh besser :)

3. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Hätten die Leute sowieso zu viel Auswahl mit Italien und Spanien. Man sieht ja was der Carsten Schmidt erreicht. Nämlich gar nichts. Ich mag nicht wissen wieviele Spiele in der neuen Saison von England kommen. Von 4 Spielen jetzt. Wird man auf 3 Spiele zurück gehen. So kann man auch Sport massiv ausbauen. Hauptsache man kann sich Olympia sichern.:rolleyes::mad:
    Jetzt kommt es unter Sky sogar noch besser. Verhandlungen für nichts. Und dann sieht man Italien und Spanien dieses mal rein gar nicht Live in Deutschland. Das besondere nicht sehen. So wird das nichts werden mit Sky. Ich habe mir bei dem gestrigen link zu dem Artikel schon gedacht, dass war es dann mit beiden Ligen. Wenn ein Unternehmen dazu schweigt, dann sagt das alles. Wäre man kurz vor einem Abschluss. Würde man sagen man verhandelt. Das sagte man aber dieses mal nicht. Das schweigen sagt alles. Hätten den alten Namen also lassen können mit Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Olympia zeigt man ja auch erst ab der 2. Woche live ;)

Vielleicht kann Sky Ende 2009 bei der PD noch ein Sonderangebot zumindest für die 1. Halbzeiten der Livespiele rausschlagen.

Ich find der Schmidt macht das fantastisch..man bietet einfach nur noch auf die Hälfte der Zeitdauer der Veranstaltungen, das reduziert die Preise dramatisch. Bei der F1 zeigt man den Start und die ersten 30 von 60 Runden, den Rest gibt es montags kompakt zusammengefasst.

5. Frogga

Frogga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

bwin sichert sich Übertragungsrechte für die Primera División

Live Streaming Paket umfasst alle Spiele der spanischen Primera und Segunda División bis 2012.

Beim Online-Gaming-Anbieter bwin gibt es ein unvergleichliches Sport- und Wetterlebnis in über 25 verschiedenen Sportarten. Die neueste Attraktion sind die Übertragungsrechte an allen Spielen der spanischen Primera und Segunda División bis 2012, für über 30 Länder Europas inklusive Deutschland und Österreich und für weitere 50 Länder weltweit. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn am Wochenende fangen endlich auch in Spanien die Klubs wieder mit ihrer Arbeit an. Gleich im ersten Spiel der neuen Saison treffen die Stars von Real Madrid auf Deportivo La Coruna und alle Fans fragen sich bereits – können Cristiano Ronaldo, Kaka und Co. den Vorschußlorbeeren gerecht werden? Bei bwin sehen Sie das alles erste Reihe fußfrei.
    Auf bwin.com lässt die Spannung mit über 10.000 Live-Streaming Events pro Jahr und bis zu 15 parallelen Live-Übertragungen in Spitzenzeiten nie nach. „bwin ist mittlerweile einer der führenden Anbieter für Live-Sport. Von Fußball bis Rollhockey findet man auf bwin.com eine beispiellose Bandbreite an Sportarten. Wir sind am Puls des Marktes und bauen unser Angebot zudem ständig aus, so wie jetzt mit den Spielen der Primera División“, erläutert Manfred Bodner, Co-CEO des Unternehmens.

Was das ganze für SKY heißt, weiß ich nicht...

6. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Lach. Spanien wird nichts kommen. Sky hat sich eben verzockt. Und der beste Mann mit Carsten Schmidt darf weiter seinen mist weiter machen. Ich glaube da wird nichts mehr passieren. Entweder der Mark Williams wird einen neuen an Stelle von dem Carsten Schmidt einstellen, oder es wird weiter so gewirtschaftet und so mit ändert sich auch nichts. Und zum anderen wird sich dann auch nichts an den Abozahlen ändern. Sky kann nur hoffen das Murdoch nochmal Geld reinpumpt oder das die Anleger nochmal Gelder zur Verfügung stellen. Ansonsten sehe ich schwarz. Der massive Ausbau und das besondere nicht sehen.;):eek: . Das heißt nichts. Sind ja nur Internetrechte. Was kostet es denn Live bei Bwin Italien/Spanien zu schauen?

7. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, mich wundert es nur das kleine Länder wie Albanien, Tschechien oder Ungarn die PD zeigen. Glaub da läuft etwas gründlich daneben bei sky

8. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international

Bei bwin kostet es 0 Euro einfach nur anmelden einlogen mit Passwort und Fussball schauen.

9. Christian_1982

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Kannst dich bei dem Carsten Schmidt bedanken. Hat bisher nichts besonderes abgeliefert. Auch wenn Sky wenig Geld hat. Trotzdem kann man etwas besser machen. Muss sich ja nur fragen. Wieso schafft man nicht einen Abschluss mit Spanien,wenn man doch jetzt auch mehr bieten könnte. Man hat ja jetzt auch noch das Geld wo man für Italien geboten hat. Ist echt armselig.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube so einfach kann man das nicht rechnen, dass die das Gesparte von Serie A bei der PD reinbuttern. Wobei vielleicht reicht das ja nicht mal ;).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.