1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Ich hatte auch riesen Probleme und war sauer..... Dann zu Unity und da war es noch schlimmer. Dann ein Premiere Abo abgeschlossen und von da an hatte ich Augenkrebs.

Bie Bildquali ist von Entertain besser als bei KNB und DVB-T. Bei LigaTotal SD ist sie sogar besser als Sky SAT.....

SKY/Premiere interessiert mich nicht mehr wegen der absolut beschi.ssenen Qualität und ich es nicht einsehe dafür Geld rauszuschmeißen.... Selbst meine Freundin die nicht gerade technisch hohe Ansprüche hat sagt jetzt nur noch: Nie wieder SKY.

War auch eine etwas "krasser" VErgleich. Es wird aber tatsätchlich immer mehr Werbung. Wahrscheinlich hat SKY mit seinem "Kaiser" einen Vertrag das da noch mehr Erdinger Werbung kommt.... Verdienen beide wohl dran ;)

Trotzdem wirbt SKY mit: Fußball Werbefrei! Und das ist es defintiv NICHT! Alle mosern immer über die Telekomwerbung und nicht versprochener Leistung usw. Was macht SKY? Nichts anderes! Letztendlich sind das alles Verbrecher die nur unser GEld haben wollen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2009
  2. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig, eine sehr große Entäuschung. Was mir viel Geld gekostet hat.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mir allerdings auch. Von Zeit zu Zeit mache ich sogar ein Online-DVD-Leihabo. Wenn ich dort zehn Filme in der Warteschleife habe, ist das viel.
    Und wenn ich die nach 2 Monaten "abgetickt" habe, fällt mir nix mehr ein.
    Wenn das alles wäre, und ich darauf angewiesen, dann gute Nacht Marie!:eek: Hier und da haben DVDs auch Kratzer bzw. laufen nicht. Es ist also alles nicht toll, besonders billig billig billig...:eek::eek::eek:.

Serienstaffeln kosten um die 40 Euro pro DVD-Box. Im Verleih geht ein Monatspaket dafür drauf. Und wenn DVD 4 von 6 einen Kratzer hat, ist die ganze Serie wertlos. Dann sind 10 Euro aus dem Fenster geschmissen.

4. frankie292

frankie292 Guest

Sag mal, du erzählst uns hier, dass du vom DVD Rekorder guckst, und gleichzeitig, dass das lineare TV so toll ist und noch lange dominieren wird. Bemerkst du deine eigenen Widersprüche eigentlich?
    Und wer für Sky wegen des Filmprogramms 33 € hinblättert, der muss schon wirklich eine eigenwillige Lebenskonstellation haben, damit sich das rechnet. Zwar wird alles tausendmal wiederholt und dennoch findet man, ohne Aufzeichnungsgerät zu einer bestimmten Zeit nicht das, was man sehen möchte und das zu einem Preis, der jenseits von Gut und Böse liegt.
    Und wenn du andere Threads zitierst auf denen auf das 'tolle' Oktober Programm von Sky Cinema verwiesen wird, dann auch hier wieder die Frage. Warum sparen sie für ihre Herbstsaison Filme auf und nehmen damit den monatlich zahlenden Kunden, der auch von Juni-August seine Gebühren zahlt, auf den Arm?
    Und ist dir eigentlich schon einmal aufgefallen, dass in diesem Forum für jede Sky/Premiere Serie ein eigener Thread aufgemacht und befeuert wird und für die vielen im FreeTV ausgestrahlten Programme nicht ein einziger? Schon mal drüber nachgedacht?
    Es ist ja schön, wie du jetzt vom Saulus zum Paulus, oder aus anderer Sichtweise vom Paulus zum Saulus wirst, nur solltest du inzwischen gelernt haben, dass die Welt ein bisschen komplizierter ist und allein schon deshalb nicht ausschließen, dass du irgendwann mal wieder eine Rolle rückwärts machst.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Man muss allerdings fair sein. Bisher wird das Erwartete mir angeboten, weil ich es ca. 3 Jahre bezahle und es mir bis 25.9. geboten wird. Danach sieht es anders aus, allerdings bezahle ich dann woanders dafür. Und bekomme dafür noch Sky Welt Extra geschenkt, wofür ich bei T-Home
    im Monat (Big TV bzw. Premiumpaket) noch extra zahlen darf.;)

6. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt, für einige wenige wird THE als Nischenprodukt interessant bleiben.

7. Jens2506

Jens2506 Guest

#

SKY muss aufpassen das es nicht auch ein Nischenprodukt wird...

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein. Ich erkläre es Dir. Der Mehrwert besteht in der Auswahl von über 10 werbe-unterbrechungs-freien Spielfilmsendern. Und mich interessieren in allererster Linie nicht Neuheiten oder Blockbuster, sondern Filmperlen und Klassiker. Und in dieser Hinsicht sehe ich mich gut bedient.

Wir schauen allerdings auch neue Filme, aber hier kommt es des Öfteren vor, das dieser von der Festplatte gelöscht wird. Unsere Vorlieben bei neuen Filmen: Fantasy, Monumental, Sci Fi, oder Drama. Es ist ja auch nicht nur MGM, Fox etc. Wir lieben auch den Heimatkanal, Goldstar TV, VH1 Classic, Classica, Jetix, Boomerang, Discovery Channel, NG Wild etc. Wir sind halt nicht so leicht in die Schublade zu stecken, bzw. unser Fernsehverhalten erstreckt sich nicht auf die alleinige Gier nach Blockbustern. Ausserdem sind
    90 Prozent der Blockbuster Schrott.

Wenn für das miserable Free-TV der Absetz-Sender wenig Bahaj gemacht wird, kann ichs Dir erklären: weil es sinnlos ist. Weil, warum soll ich wegen einem "Nichts" einen Thread starten???

Ausserdem, man braucht keine Brille, um das Gemecker zu finden, was das Gegenteil aussagt: Free-TV wird immer unattraktiver!

RTL Group hat heute drastische Sparmassnahmen angekündigt, Pro7Sat1 Group rennt auch auf den Felgen.
    Was soll daran toll sein bzw. werden???? Noch mehr Dokutrash, noch mehr seichte Unterhaltung.

Soll ich mal googeln, wie das Privatfernsehen der 80er war, und wieviele Spielfilme dort kamen, mit nur 1!!!! Werbeunterbrechung?
    Nicht, das Du meinst, ich wäre weltfremd, ich war sogar mal Fan davon!

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Was hat Sky Dir eigentlich getan? Du willst es nicht, das wissen wir jetzt...:eek:

10. Jens2506

Jens2506 Guest

Was Sky mir getan hat? Folgendes:

1. Keine werbefreies Programm.... Betrug von Premiere/SKY!!!
    2. Eine Bildquali die zum ko..en ist
    3. Ein Telefon-/ Kundenservice der genau so schlecht ist wie der von T-Home Entertian
    4. Kabelkunden wie Kunden zweiter Klasse behandeln und noch gut zur Kasse bitten!
    5. Immer unattraktiveres Programm (evtl. Ansichtssache)

Ausschlaggebend waren die Punkte 1-4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.