1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Nun, bisher hat man die Showcases nicht gezeigt. Nun macht man es und hat insgesamt drei angekündigt. Wäre bisschen sinnfrei, in Q1 dann nicht auch noch in den Regelbetrieb überzugehen. Das werden die schon machen.

Allerdings, das mit dem Aufblühen des Senderportfolios nach dem Entfernen von Sky will ich nicht glauben. Wurden doch neulich erst 4 Premiumsender aus dem Paket ohne Angabe von Gründen ersatzlos entfernt. Bisher gab es immer 3-4 neue Sender, in gleichem Rahmen wurden allerdings auch immer Sender gestrichen. Manche gingen vor Jahren bankrott, wofür die T nix kann. Aber neue Pakete und ein Haufen neuer Sender? Forget it. Momentan offiziell in der Pipeline: Romance TV und Tele 5, mehr ist nicht bekannt!

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp....ist doch eigentlich jedem NEUEN HD-Sender so....das es auch noch nicht soviel HD-Content gibt....

warum sollte diese NICHT kommen???? Zumal ARTEHD ja via VLC zu sehen gewesen bei THE.....bis dann der ARD HD Stream drauf gesetzt wurde...

Die Streams sind ja noch da nur verschlüsselt bei THE via VLC.....

Ich meine bei den KNBs wird doch auch NUR eine Info-Tafel gezeigt wann der nächste Showcase startet.....oder täusche ich mich da????

Und wenn die ÖR kein Programm Senden, was soll da THE senden ????

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Aber nicht rund um die Uhr auf mehreren Programmen, jederzeit verfügbar.
    Gibt auch Filme, die es weder auf BD noch auf DVD gibt. Ausserdem könnten sie vergriffen sein, oder verkratzt, der BD-Player könnte in die Luft fliegen, oder der Film gefällt nicht. Hier setze ich 3-4 Filme in den PM, schaue 10 Min. rein, und wenn der mir nicht gefällt, entferne ich ihn und gucke von der Festplatte den Nächsten!;)

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

RTL und VOX HD: Hochglanz-Trash vom Feinsten, weil für mehr ist bald kein Geld mehr da:
    http://www.kress.de/cont/story.php?id=129955

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Wie gesagt ne DVD kostet im Durchschnitt 3,70Euro.... Den Film kann ich IMMER schauen! Und bei SKY? Da nicht. Außerdem ist ne DVD Werbefrei. Bei SKY läuft ja auch mittlerweile schon Werbung ohne Ende.

PayTV was ich bezahle und wo noch Werbung läuft. Das hat SKY bsiher schon mal gut geschafft.... Da können nun RTL und VOX nachziehen.....

Und das beste ist noch immer: Fußball und Filme WERBEFREI! In der HZ von Bundesliga kommen mittlerweile so viele Spots das ich gleich SAT1 schauen kann (Wenn SAT1 Bundesliga übertragen würde, hab als Vergleich CL genommen) ;) Betrug ist das ganze!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2009
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Zwischen den Filmen lief auf Sky noch nie Werbung. Und die Werbung zwischen den Filmen find ich gut. Brauch ich, um den DVD-Rekorder klarzumachen! ;)

Und auf MGM, TNT Film, Kabel Eins Classics, Sky Nostalgie, Sky Themensender usw. gibt es massig Filme, die es auf DVD nicht gibt!;)
    Ausserdem - bis auf TNT Film - versaubeuteln die Junx nicht die Abspänne. Brauche nämlich auch die Abspänne incl. kompletten Soundtrack, um den perfekten Filmgenuss zu haben!:winken:

Sport: andere Baustelle. Dort sollen sie doppelt so viele Werbung schalten, damit sie noch mehr und bessere Filme anbieten können.
    In dieser Beziehung bin ich halt Egoist (Scherz)!

7. Jens2506

Jens2506 Guest

Zu southkorea sagste er redet alles bei der Telekom schön....

Was machst du bei SKY? Werbung schön reden :eek:

Denk ma drüber nach^^

SKY sagt Fußball ist werbefrei! Ist das nicht Betrug?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2009
  8. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil ich in irgendeinem Bericht (hier in Digitalfernsehen) gelesen habe, dass ARD noch bedenken hat wegen THE wegen der Bandbreite und sich noch nicht entschieden haben. Dass sich daran etwas geändert hat, ist mir nicht bekannt.

THE hat sofort nach der WM abgeschaltet. Während dessen haben ARDHD und ZDFHD erstmal weiter ihr (hochscaliertes) Programm gezeigt. Erst später wurden die besagte Info-Tafel und der Schowcast-Spot aufgeschaltet. Ich hab ja jetzt, Gott sei Dank, Satellit, darum weiß ich das.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Brauch ich nicht drüber nachdenken. Innerhalb der Filme gab es noch nie WErbung, das ist ne Tatsache!;)

Ausserdem, die Zeiten ändern sich. Vor 3-4 Monaten sagte man mir nach, ich würde die Telekom in allem schönreden.
    Zum gleichen Zeitpunkt war der Standardspruch von Southkorea: Telekom fährt Entertain gegen die Wand.

Ohne Sky ists weniger wertvoll, da bleib ich bei. Auch wenn es danach noch irgendwie "funktioniert", wie halt
    Arenasat. Da stehe ich mit der Meinung sicher nicht alleine da, und das gesparte Geld zählt da nicht wirklich,
    weil das wusste man ja vorher...

Bin ich mit Free-TV zufrieden, reicht DVB-T. Aber von Entertain habe ich mir etwas anderes erwartet.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir persönlich ist es lieber, wenn mir Filme angeboten werden, von denen ich eins auswählen kann, als irgendwo rumzurennen und mir zu überlegen, welchen Film ich jetzt kaufen soll und was ich mit der DVD/BD mache, wenn ich ihn gesehen habe.
    Der Videoladen ist für mich auch nur ab und zu interessant. Um nach Feierabend schnell mal einen guten Film zu sehen, ist er zu aufwändig.

Ja und Werbung gibt es auch in Pay-TV. Aber wie du das darstellst, ist es schon reichlich übertrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.