1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Helmer ist ja mittlerweile schon dabei aber Wonti? Naja wirklich alles brauchen die ja auch nicht nehmen. ;)

Mit Opdenhövel hast du Recht. Jetzt darf er am Freitag auch noch seinen Verein moderieren. Muss aber auch sagen, das er seine Sache nicht so schlecht gemacht hat bisher.

Soviel ich weiß sind die Fuß miteinander verheiratet oder waren es zumindest mal.

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Hallo,

ich glaube Wolf Fuss und Daniela Fuss sind verheiratet!

Gruß Hermann

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Oh Michael Körner beim Fußball???

Zuletzt bei der Premiere Europaliga hat er mal Konferenz kommentiert, ist aber schon mindestens 3 Jahr her

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Jo. Fachgebiet Nr. 1: Basketball / Nr. 2: Poker ;)

Nun versucht er sich halt mal bei Liga total. Wird dann wohl wieder die Basketball Bundesliga und die NBA auf Sky kommentieren, sollten sie kommen. Hat er ja immer gemacht. Am Freitag und Samstag hat er den Basketball Supercup aus Bamberg kommentiert

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich muss sagen ich sehe, dass bisher das ganze von Woche zu Woche besser geworden ist.
    Mal schaun wie sich das ganze noch entwickeln wird.

6. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich muss sagen, dass ich sehr angetan bin von Liga Total. Ich habe die HD Version und muss sagen, dass ich selten so ein tolles Bild gesehen habe. Auch das Kommentatoren- und Fieldteam gefällt mir gut. Positiv überrascht war ich das Oliver Welke sich wohl wirklich ein wenig die Kritik zu Herzen genommen hat und mit Ismael eine gute Sendung abgeliefert hat.

Verbessern würde ich, dass Liga Total etwas schneller die einzelnen Spieler und Trainer abgreift. Aber okay, da hat SKY noch einen Heimvorteil. Von Sky übernehmen würde ich eine eigene Sendung am Sonntag wo 60 Minuten übers Wochenende geredet wird. Das würde mir sehr gut gefallen, auch wenn es im DSF schon Doppelpass gibt. Das würde aber das Liga Total Angebot gut abrunden.

7. LoBrian

LoBrian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es jetzt schon mal eine Lösung für Liga Total auf dem Nokia 5800.

Würde mich brennend interessieren...

8. Threepwood

Threepwood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

kommt es nur mir so vor, dass die LT-Zusammenfassungen aus dem Archiv derbe ruckeln/zittern?(Ganz im Gegensatz zu den Liveübertragungen, die sind einwandfrei.)
    Ich hatte vorher den MR300 an meinem 24" Monitor angeschlossen und dachte eigentlich dass mit einem TV(wegen der 100Hz) deutlich besser sein müsste.

Heute kam mein neuer TV, ich natürlich sofort alles angeschlossen und gleich das Archiv aufgerufen.
    Leider ist es hier genauso, hab auch schon in den Einstellungen rumgefummelt und konnte es zumindestens teilweise verbessern, aber befriedigend ist es leider nicht. :(

Wie ist das bei Euch?

Gruß, Threepwood

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  9. Jens2506

Jens2506 Guest

Ja die Sachen aus dem Archiv ruckeln. Vorher war da die Quli unter alles Sau. Die ist nun verbessert dafür ruckelt es aber wie du bereits geschrieben hast. Das LiveTV Bild ist dagegen 1A+

Keine Ahnung was die da wieder machen....

10. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt daher kenn ich den auch. Na mal sehen wie er sich beim Fussball macht. Aber ob er nochmal zu Sky zurück darf, jetzt wo er bei der Konkurrenz ist?

Vor allem würde ich mir mehr Interviews wünschen. Auch von nicht FCB Spielern. ;) Aber am kommenden WE können wir uns wieder auf viel FCB einstellen jetzt mit dem neuen Transfer und dem Toppspiel. Sky 90 geföllt mir eigentlich ganz gut. Vielleicht würde einfach nochmal ne kleine Show reichen wo ein Experte ist und alle Spiele nochmal zusammengefasst werden und der Experte was dazu sagt. Also quasi so wie am Samstag, mit dem Unterrschied das alle Spiele dabei sind und schon ein Tag vergangen ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.