1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Stimmt zwar, nur letztlich egal für die Telekom warum ein Kunde was bei ihnen bucht. Hauptsache gebucht und die Kasse klingelt.

Und ein Vodafone, 1&1 usw. werden dieses mal nicht die Preisdrücker sein können. Diese müssen pro VDSL Anschluss an die Telekom ca. 30 Euro bezahlen. Dann hat man noch eigene Kosten (Personal usw.). Also unter 35-40 Euro wird man über diese Anbieter nicht an VDSL drankommen. Und THE von der Telekom kostet ja auch nur 45 Euro derzeit.

LT solltet ihr auch nicht so sehen, als das das unbedingt finanz. Erfolg haben muss für die Telebumms. LT ist nur ein Marketinginstrument um Kunden für THE zu gewinnen. Sony steckt z.b jetzt über 90 Mio Euro in Werbung für die PS3 Slim. Die Telekom hat eben die Hälfte für LT investiert und macht damit ordentlich Werbung. 800000 Kunden finde ich schon ziemlich gut für die kurze Zeit. Ist halt eine neue Technologie. Und wir wissen ja alle, dass gerade in Deutschland alles etwas langsamer und vorsichtiger vor sich geht. Die Telekom braucht etwas um Menschen zu IPTV zu bekommen. Hätten sie die Buli nicht, wären es bedeutend weniger als 800000 Kunden und jeder würde meckern, warum die Telekom nichts macht und kaum interessantes anbietet. Sie müssen jetzt halt dranbleiben und weitere HD Sender, Filmsender usw. anbieten. Auch weiteren Sport.

Mobiles telefonieren war nach 2-3 Jahren damals auch noch ein absolutes Nischenprodukt das sogut wie niemand hatte. Ausser ein paar reiche Geschäftsleute die es im Auto verbaut hatten. Und heute hat jeder im Schnitt 2 Handys. Sowas wie IPTV wird sich durchsetzen und die dritte ernsthafte Verbretungsart neben Sat und Kabel werden. Telekom baut weiter aus, andere Anbieter steigen mit ein usw. Preise werden fallen, man lernt aus Fehlern und die Angebote werden insgesamt besser. In ein paar Jahren wird es ein paar Mio. IPTV Kunden mit einem Paket ala THE geben und IPTV ist so normal wie Kabel oder Sat. Und wenn DVB-T2 kommt, hoffentlich, und dann darüber auch HDTV und PayTV möglich ist, haben wir 4 Wege. Ich denke jeder dürfte da für sich das richtige finden und glücklich werden.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  2. frankie292

frankie292 Guest

Zunächst einmal waren das 30.000 Kunden für Premiere Bundesliga und das würde, sollte diese Zahl stimmen, eher zeigen, wie wenig attraktiv das Premiere Angebot für Entertain Kunden war.
    Aber der eigentliche Punkt ist deine Annahme, dass Sky die Verträge mit der Telekom weder kündigen sondern sogar entwickeln würde, wenn die Telekom auf Liga Total verzichtet hätte. Das sehe ich persönlich aber völlig anders! Aus Sicht der Telekom ist es geradezu ein Glücksfall, dass man mit Liga Total ein Pfund in der Hand hat, um dem Ansinnen Sky's, alleiniger Premium Anbieter zu sein und möglichst die eigenen Verbreitungswege zu bevorzugen, etwas entgegen setzen zu können.
    Ob man wach geworden ist und sich bewegt, wird man abwarten müssen. Sky hat jedenfalls alles getan, einen schlafenden Riesen zu wecken.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

7,90 die Woche für 2 Filme? Nun, ich gucke innerhalb der Woche mindestens dreimal soviel, und die 30 Euro habe ich auch für Premiere gerne bezahlt, und nun für Sky. Die Sky Welt Sender brauch ich ebenso wie vorher Premiere Familie. Ist halt alles Geschmackssache, genau wie Fleisch!:winken:Sport interessiert mich nicht, FOX ist ein absolut neuer Top-Seriensender, und 24 ist eine tolle Serie, ebenso wie Dexter!

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hast du Fake kein Privatleben? Daran scheitern die meisten Trollaccounts. Das eigentliche Leben ist nicht ausreichend durchdacht. So viel wie du angeblich seit zwei Jahren in die Glotze schaust, müsstest du mittlerweile eine Brille aus Colaflaschenböden haben und dein Hirn müsste sich zu einem grauen Brei verflüssigt haben, da 12 bis 14h täglich niemand unbeschadet fernsehen kann.

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Genau so sehe ich es auch! Sky über T-Home wird Ende September Geschichte sein!

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nein, mein Lieber. Und es geht Dich eigentlich nix an. Aber mein Partner ist 100 Prozent schwerbehindert. Und somit an freier Entfaltung eingeschränkt. Aber auch geniessen wir die Freizeit gemeinsam. Und wenn wir schon Fernsehen, dann ist es mir die 50 (Sky 30 + Big TV 20) wert.
    Wir schauen 3-4 Stunden fern, aber ohne Werbeunterbrechung. Ansonsten essen, schlafen, baden, arbeiten, lieben wir.

Und: mein Hirn funktioniert noch. Ich habe Abi mit 1 abgeschlossen und habe auch den ein oder anderen IHK-Lehrgang mit Zertifikat, ausserdem lese ich viel und stehe auch sonst mitten im Leben. Ausserdem habe ich eine gute Allgemeinbildung und Anstand. Somit beleidige ich nicht grundlos wie Du wildfremde Menschen, die nicht meiner Meinung sind. Sondern teile mit, das ich anderer Meinung bin, und gut ist. In einer Gesellschaft mit gleichgeschalteter Meinung will ich nicht leben, das hatten wir in den 30er Jahren schonmal, danke. Ich geniesse die Vielfalt der menschlichen Natur mit unterschiedlichen Vorlieben und Meinungen, so wie hier. Du hast hier ein Toleranzdefizit, denn Du kannst dies offenbar nicht nachvollziehen, geschweige denn Dich im Kontext wie ein erwachsener Mensch benehmen.

Auf Dein Gossen-Niveau muss ich mich nicht herablassen. Auch Dir einen guten Flug!:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Kein Problem für mich. Ich weiss mir zu helfen!:love:

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

jepp....wir dürfen NUR gespannt sein, was die Telekom uns dann anbietet...

9. Jens2506

Jens2506 Guest

VDSL16 mit einem HD Paket :love::love:

10. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

supi, dann spare ich ca. 20€ im Monat!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.