1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Geh mal davon aus das nur die freigeschaltet werden wo Anwälte eingeschaltet wurden und da eine Frist abläuft.

Bei den anderen ist das systembedingt nicht möglich.:winken:

Leute, wartet doch einfach einen Monat, dann schaltet Sky frei. Die Systembedingten Probleme sind durch den Start der Bundesliga entstanden.

2. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Marschroute gab es Anfang Juli auch schon. Und Mitte Juli, Ende Juli, Anfang August, Mitte August .... und 2010 wahrscheinlich immer noch!

Ich warte inzwischen 8 (!) Wochen auf die Einlösung!

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist schon gut möglich, denn ich wurde gestern angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass mein 2 Monate 5er-Kombi + Bundesliga nun verarbeitet ist und ich noch vor dem Wochenende die Smartcard erhalte. Ich muss allerdings wirklich positiv festhalten, dass der Anruf von einer sehr kompetenten Person erfolgte. Dort gab es klare Ansagen, es war transparent und man hatte das Gefühl, dass diese Person auch erweiterte Möglichkeiten oder Befugnisse hatte. Denn so unbürokratisch wie dort die Dinge geregelt wurden war erstaunlich. So wünsche ich mir den Kundenservice !!!!

Natürlich hatte ich einen Frist gesetzt und einen Anwalt eingeschaltet.

Böse Zungen behaupten, dass man das jetzt noch kurz vor Anfang September macht, damit der Kunde wirklich nur 2 Monate gucken kann. :D

@#67

Und für dich auch noch die Information, dass ich alle Sky Select Kosten die seit dem Ablauf der Frist aufgelaufen sind erstattet bekomme. Natürlich aus Kulanz, denn auf das Wort hat Sky ausdrücklich wert gelegt. Eigentlich ganz praktisch für Sky, denn noch 2-3 Wochen und die Kosten hätten bereits ein Vollabo übertroffen.

Also wird es bei mir zu keiner Verhandelung kommen, aber genau das habe ich so erwartet und vorhergesehen.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  4. migato20

migato20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, wenn es angeblich Systembedingt nicht möglich ist, wie kann es dann sein das es bei Anwälten möglich ist ??? Es handelt sich hierbei doch nur um eine Hinhaltetaktik wg. der Bundesliga. Es gibt aber Menschen, die wollen gar keine sehen.

5. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Geschäftspolitik - da müsstest du sie selber fragen.
    Die Mehrheit der Bevölkerung ist Bundesligasüchtig und viele lassen sich durch das Verhalten in ein Zwangsabo treiben.
    Da gehts dann nicht mehr um den Preis, sondern nur darum das man sehen kann und man bedankt sich am Ende noch bei Sky für die Freischaltung.
    So siehts aus.

6. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD

Unterm Strich muß man aber sagen: Es scheint sich was zu bewegen bei sky. Denn so viele Freischaltungen hats bisher noch nicht gegeben.........

7. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Das kann ich nicht bestätigen. Ich bin Anwalt und habe unter Fristsetzung ebenfalls mit Klage gedroht. Bislang habe ich weder Smardcard noch eine weitergehende Information erhalten. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich die Klage raushauen. Ich werd aber auch erst noch den Septemberbeginn abwarten.

8. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe morgen einen Termin bei meinem Anwalt. Was meinst Du wohin mein Anwalt schreiben soll?

Sky Deutschland, Kundenservice, 22033 Hamburg

oder

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    Medienallee 4, 85774 Unterföhring

und dann vielleicht z. Hd. Herrn Mark Williams (Vorsitzender) :D

Hat vielleicht schon mal einer ein Mustertext was sein Anwalt aufgesetzt hat? :winken:

9. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Ich habs nach Bayern geschickt. Musterschreiben braucht man da nicht. Einfach schreiben, was man aus welchem Grund möchte und Frist setzen.

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Mal ehrlich, findet ihr nicht, dass ihr das ganze übertreibt?

Ich bin ja der Vorreiter und wurde von einschlägigen Leuten belächelt als ich als erster sagte, dass ich eine Frist gesetzt habe und mit Ablauf der Frist das Programm anderweitig verfügbar machen und die Kosten dafür auf Sky abwälzen werde.

Aber jetzt schießt ihr ein wenig über das Ziel hinaus.

@boo

Wenn du einen Anwalt hast wird der schon das passende Schreiben. Dem musst du kein Musterschreiben mitbringen wie er etwas zu schreiben hat.

Eine Fristsetzung kann auch jeder alleine fertig machen.

Ein Anwaltsschreiben sollte auch an den Kundenservice in Hamburg gehen, den dort werden jegliche Kundenanliegen bearbeitet. Mit einem Schreiben an die Geschäftszentrale in Bayern verzögert ihr nur die Bearbeitung bzw. eine Lösung.