1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalligusto, 26. August 2009.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    bislang nutze ich das Premiere Komplett Paket incl. HD. Da Sky nun weitere Programme in HD anbietet -die leider nur für einen Tag nutzbar waren-, stellt sich die Frage, ob eine Zubuchung dieser HD Programme gegen einen mtl.Aufpreis möglich ist.
    Der Aufpreis sollte sich natürlich in Grenzen halten, da ich bislang lediglich 29,99 € pro Monat bezahle.
    Auf einen Anruf bei der tel. Hotline verzichte ich, weil da ohnehin jeder was anderes erzählt.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    Zubuchen zu Altabos nicht möglich. Ein Wechsel in die Sky Paket-und Preisstruktur ist dafür nötig, inkl. Wegfall des PREMIERE Sonderpreises.
     
  3. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    Das wurde hier ja schon tausendmal durchgekaut. Wer suchet - der findet.......
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    Wechsel in die Sky Struktur, sprich Welt, Welt Extra, Film, Sport oder Buli + HD=> €54,90. Dasselbe Paket mit Sport und Buli + HD => €59,90
    Den vergünstigten Preis gibt es dann nicht mehr.
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    vielen Dank für die Antworten. Hatte mir es fast gedacht. Billiger wird nichts mehr. Eigentlich hätte ich mir mehr kundenorientierte Angebote von SKy erwartet. Aber sollen die nur so weitermachen, dann werden sie genauso vor die Hunde gehen, wie zuvor Premiere. Die Abwanderungen sind doch von einiger Bedeutung. Da kann man noch so schön die Abo Zahlen schönen.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    Naja, mit fehlender Kundenorientierung hast das aber nichts zu tun. Du kannst einem Unternehmen doch nicht vorwerfen, sich an die eigene Preisliste zu halten. Sky zwingt dich doch nicht, jetzt umzusteigen. Du kannst dein abo doch ganz normal und unverändert weiter laufen lassen.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    Ich habe zwar kein Sky-Abo, da ich mir meine Schüssel auf 28.2 umrüsten lasse und so mein arena-Abo völlig ausreicht, jedoch muss ich sagen, für jemanden der das alles braucht, ist das durchaus ein akzeptabler Preis. Sky muss dafür ja auch einiges zahlen. Ramschpreise so schön sie für den Verbraucher auch sind, sind für ein Unternehmen gefährlich da auf Dauer das Geld fehlt. So verwundert es auch nicht, dass der Vorgänger Premiere mehr und mehr abgebaut hat, weil kein Geld da war. Es dann mit der Masse auszugleichen, ist ja, wie ein jeder weiss schief gegangen.
    Seit froh, dass sie noch nicht von monatlich auf wöchentlich umgestellt haben, denn in NZ zahlen meine Freunde seit einiger Zeit wöchentlich für ihr Abo und das ist teurer.
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    Solche Posts sprühen nur so von Dummheit, Ignoranz und fehlendem wirtschaftlichen Sachverstand dass ich mich maßlos aufregen könnte.

    Mach ich aber nicht, sowas muss man ignorieren.
     
  9. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    Vorschlag angenommen. Deine dumme, ignorante Antwort klebe ich mir sonstwo hin.
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aufpreis für alle HD Programme von SKY?

    Ich wünsche mir von BMW auch mehr kundenorientierte Angebote.