1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic mischt den High-End-Markt auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.690
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Bisher zeichneten sich Plasmafernseher von Panasonic durch eine gute Qualität und einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis aus - dies ist beim High-End-Modell TX-P54Z1 nicht anders.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf

    Was ist das den?
    Eine Neuentwicklung und nicht zukunftssicher.
    Das Gerät hat ja keinen CI Plus Schacht.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf

    Wie kommst Du auf die Idee? :rolleyes:

    Im diesem Testbericht steht "Der digitale DVB-C-Tuner ist im Auslieferungszustand aktiviert, was unsere Vermutung bestätigt, dass die CI-Schnittstelle den erweiterten Kopierschutz CI Plus unterstützt.".
     
  4. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf

    Ausserdem was heißt CI+ und zukunftssicher. Vielleicht wird CI+ genau so ein Rohrkrepierer wie Entavio. In meinem bekanntenkreis kennen ich keinen der CI+ haben möchte. Das ganze hat nur Nachteile.

    Zum Fernseher: Das Gerät sieht wirklich super aus, aber ob mir die Kabellose Bild- und Tonübertragung und das schlanke Design soviel Aufpreis zu einem TX-P..V10 oder TX-P..GW10 wehrt sind weiß ich nicht.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf

    Auf der Firmen Webseite wird aber CI Plus nicht erwähnt.
    Steht nur da CI Schacht Ja.
    Das ist ja arglistige Täuschung.:eek:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf

    Das ist ein Oberschichtenfernseher, der braucht kein CI+.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf


    Er hat aber CI Plus, schau mal bei Testberichte in den Link zu Zeitschrift (Wortlaut wurde ja hier schon gepostet)

    Ist doch vollkommen logisch das die Hersteller nicht wollen das die potentiellen Kunden von CI+ und dessen Gängelungen erfahren.

    Auch laut Handbuch wird CI + verschwiegen, dort ist immer nur von CI die Rede, was stimmt denn nun ?
    Da ich nun schon einen TV habe habe ich keine Lust wieder deswegen eine Mail zu schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2009
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf

    Na dann schreib ich da hin, das ist arglistige Täuschung.
    Mängel werden bewusst verschwiegen.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf

    mach ma :D

    aber bitte die Antwort kund tun ;)

    in dem Testbericht steht "Vermutung" wäre schon interessant, das zu wissen
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Panasonic mischt den High-End-Markt auf

    mail ist raus.