1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Das sollte eigentlich gehen ja, aber Sky hat z.Z. viel Probleme u.a. auch damit Pakete freizuschalten.

Das mit HD ist Ansichtssache. Wenn du Sky Welt + Film + HD hast, bekommst du auch nur die HD-Sender die in dem Paket sind, sprich du bekommst z.B. Sport HD nicht.

Sky Welt = Basispaket
    Buli, Sport, Film, HD = Premium
    Sky Welt Extra bekommt man als Satkunde wenn man mindestens 1 Premiumpaket nimmt (z.B. Sky Welt + HD)!

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gracias! :winken:

3. Squel

Squel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

== Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich hab' nun drei Wochen gewartet, bis ich endlich meine S02 Card erhalten habe. Jetzt nochmal drei Wochen bis überhaupt das Signal "geschaltet" wird?

Da drückt sich mir doch die Überlegung auf einen Sky Receiver für lau zu bestellen, damit die Karte zu aktivieren und das reudige Sky Teil dann in einer Schublade anschließend zu begraben und weiter auf meinem 8S zu gucken? Geht das? [​IMG]

Das allerschlimmste ist, dass man noch nichtmal dagegen was unternehmen kann!

Noch jmd. der so lang schon wartet?

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  4. Squel

Squel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und immer noch dunkel! So ein bescheidener Mist.

Was für Receiver sind geeignet, bzw. Sky/Premiere zertifiziert, die ich mir mal zum Test besorgen kann und die Karte zu aktivieren? Dann besorge ich so 'nen Teil, aktiveire damit Sky und gebe sie dann wieder zurück.

Die Sky Möhre würde mich 99€ kosten um sie zu aktivieren. Das zu vermessen, besonders wenn ich meinen Digit 8 weiter nutzen will.

5. Squel

Squel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe mir jetzt mal zum Test bzw. zur Aktivierung den Humax PD 1000 bestellt. Ich hoffe mit dem Premiere zertifizierten Gerät verläuft die Aktivierung sofort oder deutlich schneller.

Bisher sagt mein HD8S nämlich immer noch "Keine Berechtigung" obwohl ich das Gerät schon seit gestern 15h ununterbrochen auf Sky Sport Info am laufen habe.

Wenn die Aktivierung im neuen Gerät, in dem Fall der Humax, erfolgreich war, sollte die Sache ja auch im HD8S laufen, oder? Was gibt es da für Unterschiede in einem zertifizierten und einem nicht zertifizierten Gerät hinsichtlich der Aktivierung? Verstehe die Funktionsweise nicht so ganz..

Ich will auf keinem Fall den Humax behalten müssen. Schon allein wegen dem hässlichen Gehäuse, dem bescheidenen Display und diesem dämlichen 720p und 1080i (kein 1080p!) umgeschalte!

6. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch ich bin davon betroffen. Habe heute morgen den Receiver bekommen. Die neue Smartkarte reingesteckt , bei Sky angerufen .Erst hieß es es dauert nur 5 (!) Minuten ; aus 5 Minuten wurde 1 Stunde . Mittlerweile sind es schon 2,5 Stunden. Naja ich wäre ja schon zufrieden wenn es bis heute mittag klappen würde. :winken:

Gruß Johannes

7. Squel

Squel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Um welchen Receiver handelt es sich bei dir? Ein Sky Gerät, ein zertifziertes Gerät oder keines der beiden?
    Mein Digit HD8-S läuft schon seit 18h und ist noch immer dunkel.

8. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es ist ein Humax PR-FOX C2 Kabel Digital geeignet,geeignet für Sky.

9. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja aber was ich jetzt so gelesen habe , kann es sich ja nur noch um Stunden handeln. :LOL:
    Aber ich bin trotzdem recht zuversichtlich ; denke mal ein paar Leute lassen sich das nicht gefallen und wollen nicht den vollen Monatspreis zahlen. :wüt:

Gruß Johannes

Sag euch Bescheid wenn es bei mir läuft!!!

10. Squel

Squel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geeignet sind alle mit CI+ Slot. Aber nicht zertifiziert. Und tatsächlich zertifiziert ist meines Wissens nur der HD1000 aus dem Hause Humax.

Das könnte schon das Problem sein. Mein Technisat ist nämlich auch "nur" geeignet mit AC Modul. Es kommt aber patou nichts.