1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Das wäre fatal, wenn Sky jetzt tatsächlich wieder die Pakete ändern sollte. Genau davon haben die Leute so langsam genug. Die gefühlte 1000 Paketumstellung. Sky muss das jetzt durchziehen und ich gehe von aus, das es bis zum 1 April 2010 auch so kommt.

Für den 1 April 2010 hat Sky ja Veränderungen angekündigt. Vor allem wird das bisherige Sky Welt Paket in Genres aufgeteilt. So wird der Skyeinstieg billiger. Dann wird es wohl ein Dokupaket, ein Kinderpaket, usw..., geben. Genauso wie bei Sky UK und Sky Italia.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

naja, welcher hochbezahlte wirtschaftsexperte würde schon riskieren sich vor eine tv kamera zu stellen und schlussendlich zu behaupten der private us markt ist eigentlich pleite. nun zahlt halt china mit den profiten aus dem handelsüberschuss mit den usa die kredite für die vereinigten staaten. den kaufen die amerikaner nicht brav weiter ein ist es auch vorbei mit dem chinesischen wirtschaftswunder :D

schlussendlich hängen alle am gleichen strick.

aber das ist zu weit off topic. ;)

3. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist es ja was einige auf die Palme bringt, jeder der ein System umstellt sollte es getestet haben und erst dann freigeben wenn es funktioniert.Aber anscheinend macht man so etwas bei bei SKY nicht.Man sieht es ja auch an der Sky-Seite viele Abonnenten die auf die Sky-Struktur gewechselt sind können sich dort immer noch nicht einloggen.Und wie sieht es erst da aus wenn ich einen Potenziellen Abonnenten vor mir habe, gebe alle seine Daten in das super System ein will im dan eine Smardcard und einen Receiver aus dem bestand geben und kann es nicht weil sie entweder noch nicht in das System eingepflegt sind, oder aber falsch zugeordnet wurden.Ein Beispiel wir sind Händler in NRW und haben Receiver und Smardcard´s für Kabel-Badenwürtenberg laut System.Also kann ich weder Karte noch Receiver ausgeben. Nun muss ich dem geneigten Kunden sagen es gibt leider in Problem mit dem System ihr Receiver und die Karte für das Abo kommen per Post, gut es gibt Kunden die das noch Akzeptieren ok.Nur steht der Kunde eine woch später wieder vor mir und fragt wann er denn endlich Sky schauen kann er hat nämlich weder Receiver noch Karte bekommen.So schauts im Moment aus.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  4. frankie292

frankie292 Guest

Du hast den Thread ja fast im Alleingang vollkommen auf die OT Spur gebracht! Zu deinen Preisen: Blockbuster haben die Kunden Premiere schon zum Preis von 10€ nicht aus der Hand gerissen, Familie für 10€ ebenso nicht. Kostete die Kombination Premiere Star/Familie nicht zeitweise auch nur 18€ komplett und keiner wollte es haben?
    Das sind die Fakten aus den letzten Jahren und absolut nichts spricht dafür, dass 33 € für Film besser läuft als 10€ für Blockbuster!

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich hoffe ja auf die Auflösung des Zwangspakets im Kabel und die Möglichkeit, über den Kabelanbieter Skypakete zubuchen zu können im nächsten Jahr - mal sehn, wie es für Sky dann läuft. ;)

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, das ist wirklich schlimm. Gut, dann muss man sagen, da hat Sky auf alle Fälle einen schweren Fehler begangen, eine Software einzusetzen, die nicht richtig funktioniert und das auch noch zum Start einer "neuen" Pay TV Plattform, wo man wirklich jeden Kunden gebrauchen kann.

Da hätte man das alte Premiere System vorerst noch behalten sollen und dann nach und nach, auf die neue Software umstellen können. Aber man wollte sich wohl recht schnell von allem trennen, was mal Premiere war.

Wie man jetzt war es ein schwerer Fehler. Hoffen wir mal, das Beste, das Sky das jetzt bald mal in den Griff bekommt. Sonst ist die neue Marke Sky, genauso verbrannt wie Premiere. :(

7. frankie292

frankie292 Guest

Das ist so weit von Murdoch weg wie es nur geht. Die kaufen eher die KNB als dass sie sich darauf einlassen. Sieht man ja an den Kündigungen der Verträge bei den österreichischen KNB und T-HOme.

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Habe ich überhaupt nicht. Aber war ja klar, das vom obersten Sky basher so ein Posting kommen muss.

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Naja, könnte mir vorstellen, daß miese Absatzzahlen für Murdoch/Sky doch ein Argument wäre - wie auch immer, mein Abo läuft bis August 2010, dann mach ich mal Bestandsaufnahme und schau wies weitergeht.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, dann mach es doch besser. Mach du doch deinen eigenen Pay TV Sender auf, dann werden wir sehen, wie schlau du bist. :rolleyes:

Mach Vorschläge, wie es besser geht, anstatt hier immer die gleiche Grütze von sich zu geben. Da bin ich echt mal gespannt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.