1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uvex28

uvex28 Guest

Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

weiter so :winken:

2. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich schaue oft rein und kann das so nicht bestätigen. Du kannst schreiben, dass du zufrieden bist mit dem Programm und dem Preis. Da wird dich sicher niemand als Sky Mitarbeiter bezeichnen oder als Lügner.

Aber wenn sich jemand anmeldet und schreibt, dass sein Freund bei Sky arbeitet und die dort förmlich untergehen vor Anrufen, und nach und nach stellt sich raus, dass dies nur die halbe Wahrheit ist sind Zweifel halt verständlich.

Das war das letzte Beispiel das ich so wahrgenommen habe.

3. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    Siebel ist das System in dem der Händler und auch die CCA´s die Abo´s eingeben.Mit dem System das von Sky Italia übernommen wurde wird auch die Logistik abgewickelt.Nur ist das System umständlich,langsam und funktioniert nach einem Monat immer noch nicht richtig, ergo Müll.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Anstelle von Sky würde ich die "Paket-Politik" so ändern, dass jeder Kunde zwar seine Pakete frei wählen kann aber mindestens zwei Pakete wählen muss.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ah, danke für die Infos. :) Das ist natürlich blöd, dass das Bestellsystem nicht richtig funktioniert. Sehr, sehr ärgerlich das dies gerade zum Sky Start passiert. :(

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

öhm, mit verlaub es gab genügend kritische stimmen bezüglich des finanzmarkts. aber die wurden gleich als miesepeter niedergeschmettert. und hätte ein us präsident nicht eine bank in die pleite geschickt wäre das ganze weitaus harmloser verlaufen.

7. uvex28

uvex28 Guest

änderungen in der Paket Struktur werden bestimmt bis zum Weihnachtsgeschäft kommen da bin ich mir sicher .

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber das kann man doch jetzt schon. Man kann wählen, zwischen Film, Sport, Bundesliga und HD. Das Sky Welt Paket gibt es eben dazu.

Ob ich jetzt 25-30 € NUR für das Filmpaket bezahle oder ich für 32 € noch das interessante Sky Welt Paket dazu bekomme, macht schon einen Unterschied. Ich bekomme mehr für mein Geld.

Ich frage mich wirklich, warum sich hier so alle über das Sky Welt Paket, als Zwangspaket aufregen? Es wird hier darüber gemeckert, das man ein Paket zahlt, was man nicht sehen möchte, aber gleichzeitig, freut man sich im Programmunterforum, auf gute Serien bei FOX und TNT Serie.
    Wie passt das zusammen?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sollten änderungen kommen würde man zugeben mit dem jetztigen paketmodell gescheitert zu sein. und nach weniger als 6 monaten erwarte ich noch keine skyreform. manager brauchen schon ein jahr um sich wieder neues chaos auszudenken :D

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schon richtig. Aber es wird immer so dargestellt, das die "Wirtschaftsexperten" alle so superschlau sind, besonders im Bezug auf Sky. Daher der Vergleich mit der Wirtschaftskrise, das die "Experten" auch nur mit Wasser kochen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.