1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Pace Skybox ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Juli 2009.

1. jackieD

jackieD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Offiziell: Pace Skybox ab August

Habe in der letzen Juli Woche einen HD Leihreceiver von Sky geordert der letzen Donnerstag gekommen ist, und es ist KEIN Pace sondern ein Humax PR100HD!

Das geeignet für Premiere HD wurde mit einem Aufkleber von Sky überklebt.

2. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo!

Auch wenn es ein wenig OT ist stell ich diese Frage mal in diesen Thread wollte keinen eigenen aufmachen!

Ich habe zurzeit alle SKY Pakete bis auf HD, wenn ich jetzt HD auch noch dazu nehme bekomme ich dann auch einen Mietreceiver oder bekommen den nur Neukunden?

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hast du denn bereits einen gemieteten Receiver von Sky? Wenn ja, dann kannste deinen Receiver gegen ein HD Receiver austauschen lassen.

Allerdings würde ich noch ein wenig damit warten, denn Sky hat derzeit arge Lieferschwierigkeiten.

4. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, ich habe meinen Receiver gekauft!

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Hast du denn einen Premiere/ Sky zertifizierten Receiver gekauft oder einen normalen. Ist dein Receiver bereits HD tauglich? Ein paar Informationen mehr, würden bei der Lösung deiner Frage sehr hilfreich sein. :)

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ich habe einen Premiere zertifizierten Receiver gekauft der aber nicht HD tauglich ist. Danke für deine Hilfe!:winken:

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Dann musst du bei deiner Abo Erweiterung angeben, das du einen Mietreceiver benötigst. Dann bekommst du entweder noch den alten Humax oder den neuen Pace HD Receiver. Das kostet dich dann aber einmalig 99 €, das ist dir aber bekannt oder? Hast du Kabel oder Satempfang?

8. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das habe ich auf der Homepage von SKY gelesen. Ich habe Satempfang. Ist der Festplatten-Receiver von der SKY Homepage eigentlich auch HD tauglich? Wenn ja, kann ich mir den dann auch aussuchen oder entscheiden die das für mich?

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Es gab den Humax I Cord. Der ist HD tauglich und hat eine Festplatte, sowie einen Twin Tuner. Ob Sky den derzeit noch anbietet, weiß ich nicht.

Einen Sky HD Receiver mit Festplatte soll es erst zu Weihnachten geben. Das ist dann der Pace Sky HD 2. Derzeit gibt es nur den Pace Sky HD 1, der hat aber keine Festplatte.

Ruf einfach mal bei Sky an und erkundige dich. Aber wie gesagt, ich würde noch warten, denn bei Sky sind derzeit Chaoswochen. Da kann das schon mal 4 Wochen dauern, bis der HD Receiver ankommt. Du kannst deinen Receiver selbst auswählen, aber nur die, die Sky derzeit anbietet.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  10. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, danke für deine Hilfe!