1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DNS, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage an die Einzel- und Fachhändler: Wie läuft Sky?

Auch User pankowboy findet man in anderen Foren in diesem Zusammenhang. Die Nummer 0800-0222000 wird zumindest unter 11880.com als KabelBW Bestellhotline gelistet und sie gehört zu Tel.net, einem Vertriebspartner von KabelBW.

2. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dachte ich es mir doch ...
    An dieser Stelle sollte es dann auch genug sein. :winken:

3. frankie292

frankie292 Guest

Ich weiss nicht wie lange du hier bereits mitliest, aber Premiere/Sky Kritikern Bitterkeit zu unterstellen, war schon 2006 eine äusserst beliebte Masche...
    und Pankowboy sieht ganz nach Berlin aus, dort sitzen CallCentre Betreiber und billig betriebene dazu, die in Westdeutschland sind zu teuer. Es könnte also auch einfach nur eine Masche sein, den eigenen Arbeitsplatz zu sichern.. ;)
    PS: Dies ist ja wirklich ein amateurhafter Versuch, seine Sache zu puschen. Sich 2x anmelden, um sich selbst ne Frage zu stellen und auch das noch versemmeln
    http://www.gutefrage.net/nutzer/pankowboy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2009
  4. WWizard2

WWizard2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS 90
    2x Kathrein UAS 484
    2x ASTRO SBX478 m. UWS 78
    Hotbird 13, Astra 1, Astra 3A, Astra 2F

1x Kathrein CAS 90
    4x Single 0,2dB
    DVB-T Antenne :
    Televes DAT 45+Axing TA 3-00
    empfangene Sender:
    Aachen, Köln, Langenberg, Düsseldorf, Essen, Wuppertal
    Ahrweiler, Heerlen, Roermond, Luik

genau das ist es:
    sky welt für 16,90 will keiner
    buli für 32,90 auch nicht.
    kann man besser in ne kneipe gehen wo buli läuft und das geld ist besser angelegt...

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

Bleibt mal auf dem Teppich. Als alter ARENA-Kunde habe ich bei Premiere/SKy noch ein Abo für € 19,99 abgeschlossen. Mehr ist mir die Bundesliga beim besten Willen wirklich nicht wert. Ist schon schlimm, dass man sich jetzt auch noch mit der "bescheidenen Bildqualität" rumärgern muss! Für mich steht jedenfalls, nach dieser Saison ist Schluß mit Sky. Ich brauche kein Sky-Welt oder sonstiges Beipack, denn möchte nur Fussball sehen und das in einer "ansprechenden Digitalqualität"! Bei dieser Preispolitik wird das unweigerlich in die Insolvenz führen!

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Immer wieder die selbe Laier von den immer gleichen Usern. Wie oft wollt ihr eigentlich noch den selben Quatsch schreiben? Sky ist Mist, Sky geht Pleite, Sky ist bereits Pleite. Woher wollt ihr das alles wissen?

Premiere/Sky wird schon seit Sendestart 1991, die Pleite vorhergesagt und der Laden läuft immer noch. Seit 18 Jahren. So schlecht scheint Pay TV also doch nicht zu laufen.

Da kann man mal sehen, wieviel blödsinn hier reingeschrieben wird. :eek: Und woher wollt ihr wissen, das es kaum Neukunden gibt, nur weil an den Sky Ständen keiner steht? Seit ihr 24 Stunden bei Media Markt und Co und beobachtet den Stand oder was soll das gebashe?

Wenn ich morgens um 10 oder um 11 Uhr nach Media Markt gehe, dann steht auch keiner am Sky Stand. Wohl auch logisch, weil die Mehrheit ja immer noch arbeiten geht. Am Nachmittag sieht es da schon wieder anders aus.

Lustig wie daraus geschlussfolgert wird, das Sky keine Neukunden bekommt, nur weil z.B. um 11 Uhr keine Leute am Sky Stand stehen. Absolut lächerlich. Außerdem abonieren die Leute wohl eher über das Internet und telefonisch.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  7. Wuppiman

Wuppiman Guest

@ fernsehfan

Würde an Deiner Stelle mal ein wenig den Wirtschaftsteil der Tageszeitungen oder noch besser mal die News auf Handelsblatt oder Financial Times mir zu Gemüte führen. Dann wirst Du schnell sehen, dass dieser Laden eigentlich schon längst Pleite ist und nur noch am Seidenen Faden gehalten wird! Jetzt dann noch die Konkurenz mit der Telekom, mal schauen wer da den längeren Atem hat!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sagt mal, seid ihr jetzt alle zu Einzel- und Fachhändler mutiert, oder reichen euch schlicht die gefühlten 20 Threads nicht, um euren sich immer wieder wiederholenden Brei loszuwerden?

Zur Erinnerung: der Threaderöffner DNS hatte sich folgendes gewünscht:

Zum eigentlichen Thema trägt hier nämlich mittlerweile keiner mehr was bei :rolleyes:

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach komm, die schreiben auch schon seit 18 Jahren nichts anderes und der Laden läuft immer noch und auch die Kundenzahlen sind immer noch stabil. Das soll auch schon was heißen. Aber das wird hier auch immer ins lächerliche gezogen.

Es ist eben lustig, das immer die selben User von ausgehen, nur weil am Sky Stand nicht viel los ist, das Sky keine Neukunden bekommt und bald Pleite geht. Ich könnte wetten, das selbst in England, am Sky Stand nicht viel los sein wird, weil die Leute heut zu Tage lieber im Internet oder telefonisch bestellen.

Mein Abo hatte ich damals auch schon am Telefon abgeschlossen. Und auch zu Premiere's hochzeiten, war wenig los an den Verkaufsständen, aber auch das wird ja hier gerne übersehen.

10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was erwartest du denn? Es melden sich hier doch keine "Fachhändler". Und wenn sich einer meldet, der doch ein paar Sky Abos verkauft hat, dann wird der gleich als Spinner und Lügner tituliert, was ja hier mittlerweile normalität hat.

Alle die etwas positives über Sky schreiben, sind für viele User hier Lügner und Sky Mitarbeiter. Kein Wunder, das sich hier keine Fachhändler melden. Würde ich auch nicht tun, wenn ich Fachhändler wär.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.