1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das war auch mein erster Gedanke! Überall wird über den Boykottaufruf berichtet, nur in den DF-News findet man gar nichts darüber! Wenn ihr bei DF nicht von Astra gesponsert werdet, dann fresse ich einen Besen!
     
  2. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Das ist eine gute Idee
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ich mache mit(siehe Benutzerbild)!
    DF braucht manchmal ein wenig länger...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Da muss ich Dich wohl enttäuschen, da ich diese Boykott Geschichte morgens (kurz vor der Mittagspause) hier im Forum bereits gelesen hatte.

    Nun aber back to Topic, denn interessant ist es ja schon...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    In einem anderen Forenbereich wäre der Beitrag effektiver würde ich sagen.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ich habe ernste zweifel das ein Boykottaufruf die Zahl der HD+ Abonnenten maßgeblich beeinflusst, denn auch ohne Boykottaufruf wird HD+ scheitern.
     
  7. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Ja, aber wohl nicht so kurzfristig. Denn wenn viele unbedarfte Kunden im Blöd-Markt die Karte fürs erste Jahr zum Receiver gleich dazubekommen, werden sich wohl erstmal ganz ordentliche Abozahlen einstellen.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass HD+ vom ARD und ZDF HD-Start zu Olympia profitiert. Denn zu diesem Zeitpunkt werden wohl einige in neue HD-Technik investieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.332
    Zustimmungen:
    8.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Naja der Forenbereich ist für HD+

    Ist aber erst nächstes Jahr. Mal sehen. HD+ startet ja am 1.11. Vielleicht bietet Astra für die Weihnachtenzeit ne Aktion an, würde mich ned wundern um am Ende sagen zu können. Seht her, soviele haben noch 2009 ein Abo abgeschlossen!
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Hier gibts einen Parallel-Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...it-dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci.html

    Und das primäre Problem mit CI-Plus betrifft nicht nur HDTV, HDTV war nur der angebliche Grund für die Entwicklung der nutzerfeindlichen CI+ Spezifikation, der CI-Standard hat immer noch Gültigkeit und ist DVB-konform.

    Die CI+ Geräte werden temporär auch ohne CI+ Modul Aufzeichnungen bei SDTV verhindern, kastrierte Technik mit Fernsteuermöglichkeit durch die Programmanbieter!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3575075-post10.html

    Am besten, die Moderatoren erstellen eine neue Haupt-Rubrik gegen CI-Plus, DRM und gegen HD+ (Zusammenfassung aller Beiträge) :cool:

    Und DF berichtet im nächsten Magazin zugunsten der Konsumenten, schonungslose Aufzählung aller Nachteile und Empfehlung zum Boykott. :rolleyes:

    Kopiert mal in das Google-Suchfenster folgenden Text:
    digital-tv-in-ketten

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  10. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

    Hallo zusammen,

    finde den Thread klasse und bin froh, dass es noch mehr gibt, die so denken.
    Habe mal das Profilbild von Handymeister genommen und bei mir auch eingefügt.

    Hoffe das ist in Ordnung :)
    Wenn nicht, schreibe mir kurz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.