1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV-Nutzer

IPTV-Nutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

... auch ich habe versucht mein 4er-PremiereHD-Paket zu kündigen über das kundencenter, habe auch die Meldung bekommen "wird bearbeitet", ein Tag später habe ich im Kundencenter die Meldung mit Kündigungsfrist bis nächstes Jahr.

Darauf hin habe ich schon 2x per Fax gekündigt, aber bis heute weder Antwort, noch die Kündigung für Premiere erhalten.

Ich habe es gekündigt und LigaTotalHD gebucht.

Und nun soll T-Home endlich in die Puschen kommen und das Premiere-Paket abschalten, dem Saftladen Sky werde ich für solch eine Leistung keinen müden Cent mehr zahlen ... und das obwohl ich mittlerweile gut 10Jahre dabei war, ab nicht do wie aktuell, das ist zu viel Verarscherei

2. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da gibt es aber eigentlich nichts zu befürchten - wenn Ihr Auftrag wie gewünscht ausgeführt werden kann, dann wird das gemacht, ansonsten bleibt alles beim alten.

Nein, Sie haben keine Möglichkeit, durch Eigenmessung am vorhandenen Anschluss die Realisierbarkeit von VDSL festzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Sky da wieder mal abgezogen hat ist einfach typisch für den Laden. Na bin mal gespannt was am 25. dann passiert und wie der Vertragsbruch seitens Sky gegenüber den Sky Kunden bei T-Home weitergeht.

Ansonsten muss die Telekom jetzt natürlich dann aktiv werden. Bei Filmen kenn ich mich nicht so gut aus aber eine mögliche VOD-Flat wäre sicher sinnvoll. Bei Sport gibts genug Rechte die man Sky abjagen könnte um ihr eigenes Produkt attraktiver zu machen. Internationaler Fussball (Spanien, Italien) Handball, Basketball, US Sport (NBA,NFL,NHL) oder verschiedene Motorsportrechte sind verfügbar. Dazu laufen ja die Formel 1 Rechte nächstes Jahr aus. Klar die Zugpferde DFB- Pokal und Championsleague sind bei Sky aber wenn man ein attraktives alternativprogramm anbieten könnte würde das vom Programm her auch einige Leute anlocken. Allerdings gäbs ja scheinbar noch das Problem das sie jemanden finden der das produziert, da sie es ja nicht dürfen. Finanziell gesehen sollten all diese Rechte allerdings kein allzu großer Aufwand sein. Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt.

4. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Keiner weiss , wie Sky die Rechte gekauft hat, sprich ob es überhaupt möglich wäre, per IPTV die F1 oder die CL zu übertragen. Ich glaube eher, das hat sich Sky festschreiben lassen, das sie in Deutschland die alleinigen Rechte haben werden. Die Produktion kannst du getrost aussen vor lassen, denn Sky produziert das alles ja auch nicht selber. Die übernehmen die internationalen Bilder und setzen nur ihre Kommentatoren dazu.

5. andischatz

andischatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na da bin ich mal gespannt, bisher hat sich die Telekom bei mir jedenfalls nicht gerührt um mir zu sagen dass mein Premiere-Paket nicht mehr empfangbar sein wird.

Das hab ich ja seinerzeit auch AUSSCHLIESSLICH aus dem Grund abgeschlossen, weil das gesamte VOD-Programm wie auch Big TV etc. nicht in Zweikanalton mit dem englischen Originalton ausgestrahlt wird. Bei Premiere/Sky ist das nämlich so. Ich gucke prinzipiell keinerlei Synchronisationen und das Angebot an Originalen Tonspuren ist bei TH mau bzw. nicht existent. Soweit ich mich erinnern kann wurden als VOD mal für ne Weile Originalversionen angeboten, aber in letzter Zeit hab ich sowas nicht mehr entdeckt. Man kriegt noch nichtmal den Originalton geliefert wenn Free-TV Sender ihn eigentlich ausstrahlen würden.

Ich wäre mit dem Premium- oder Big TV Paket total zufrieden, wenn ich den Ton umschalten könnte... :-(

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab deswegen ja auch alternativen zu Championsleague und DFB-Pokal aufgeschrieben, die eben verfügbar wären. Und die rechte für Formel 1 laufen nächstes Jahrt aus. Ja und wegen der Produktion, selbst Moderatoren dahinsetzen darf ja die Telekom nicht mal. sieht man doch an LT!, wo alles ne andere Firma für sie machen muss.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Super Argument. So ganz habe ich die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben.

8. Schnölzer

Schnölzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für einen Fußballfan gibt es keine Alternative zu den nationalen Pokalwettbewerben und zur Champions League und der Euroleague sowieso nicht. Du kannst keinem Mercedesfan einen Mazda anbieten, nur weil der Mercedes nicht zur Verfügung steht.

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hättest vielleicht auch meinen ersten Beitrag dazu lesen sollen.;) Da hab ich nämlich geschrieben das die zwei Sachen die zugpferde sind und Sky hat. Champions League & und Europa League gibts auch im Free TV und die großzahl der Deutschen reicht das auch. DFB Pokal is auch viel vertreten. Ich hab ja auch nur aufgelistet was es noch für alternativen gäbe und es gibt immer ein paar die sich dafür eher interessieren als für anderes. Und um das eigene Programm attraktiver zu machen wäre das eben ein Anfang.

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ha Ha Ha :LOL::LOL: Guter Witz! Wer so etwas erwartet, der kennt die Telekom nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.