1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angel TV neu auf Eurobird 9

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 23. August 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf Eurobird 9, 9°E startete Angel TV aus Singapur.

    11919 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 2036
    AUD: 3036
    PCR: 2036

    [​IMG]
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angel TV neu auf Eurobird 9

    Was ist das für ein Sender ? Laufen da auch Serien wie "ein Himmel auf Erden" ?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Angel TV neu auf Eurobird 9

    Ja, aber leider nicht im Original sondern synchronisiert (malaiisch, tamil?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angel TV neu auf Eurobird 9

    Schade :(

    Da der Sender aus Singapur stammt, ist er sicher in Tamil. Auf Malaiisch gibt es keinen einzigen Sender in Deutschland zu empfangen.
    Der Sender scheint unter Tamilen in Singapur beliebt zu sein, er ist aber ursprünglich aus Indien, hat aber auch ein Studio im Stadtstaat.