1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga auf www.bwin.com live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Torch, 9. Dezember 2006.

1. wildesozelot

wildesozelot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bundesliga auf www.bwin.com live

Hallo erstmal,
    also Proxy aus xy funzt nicht mehr bei bwin. Würde gerne bei Problemlösung helfen, hab aber technisch nichts drauf.
    Bei expekt.com funzt dt.Anmeldung und IP Proxy xy auch nicht. Geht es eventuell mit Registrierung aus "Ausland" und dann gucken aus D.-land mit Proxy?
    PirateBay bietet VPN (beta) an. Soll sehr gute stabile Geschwindigkeiten haben. 15.- für 3 Monate.Würde doch auch für bwin funzen oder?
    Vermutung: Bwin checkt ssl-Verbindung. Können einfache umsonst Proxys nicht.

2. wildesozelot

wildesozelot Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So- ich verabschiede mich von bwin fürs erste. Das neue Bildformat unflexibel und zu klein- der Aufwand und die Kosten für Qualität der Kommentare und Streamquali zu hoch.:eek:
    Aber "...der muss doch Fußball gucken..."- tue ich auch: habe jetzt festgestellt, das es sehr gute Sky-Einspielungen im Netz gibt: auf deutsch und in stabiler, guter Qualität:eek:. Nachdem alle Wettanbieter diesen IPcheck-Mist eingeführt haben und sogar justinTV nichts mehr zeigt, hat es mir gereicht.
    Ich möchte überhauüt mal an die Informationspflicht der TV Sender erinnern. Da ist von Volkssport und Heranführen der Jugend die Rede, aber letztlich wird mit dem Fußball nur oller Mehrwert generiert. Also informieren- nicht verdienen.
    Auf den Einwand das es dann weniger Niveau in der Liga gäbe, sag ich, da es international so schon ist. Fußball ist durch sich selbst interessant, als Sportart und nicht als millionenteueres Eventspektakel.
    Und bitte keine PN wie ich es nun im Netz gucke:cool:. Außer Ihr habt 10.000 Forumsbeiträge (das als Spitze für die ehrenwerten Mietglieder hier, die sowas eingeführt haben:mad:.)P.S: Sitzplatz 2.Liga bei Arminia Bielefeld Osttribühne (nicht das beste): 38.- Euro

3. Pizarro85

Pizarro85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich bin zur zeit in belfast demnach kann ich auf meinem bwin.com (britische daten und geld auf dem konto) die bundesliga sehen.

aber für deutschland habe ich gestern einiges ausprobiert so funktioniert bei mir weder hideway (ip aus österreich) noch Hotspot Shield (ip aus usa).

liegt es an den ländern dass es nicht läuft oder gehen allgemein keine vpn verbindung mehr? und falls es nur an den beiden ländern liegt wer hat eine kostengünstige oder im idealfalle kostenlose lösung? würde eine schweizer ip funktionieren habe gelesen dass es dort auch nicht mehr funzen soll?

vielen dank

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  4. jhonnyb

jhonnyb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also Österreich geht nicht mehr, soweit ich weiß, da BWIN keine Rechte mehr hat.
    Aber USA müsste funktionieren. Kann aber sein das BWIN die IP Adresse von Hotspot Shield geblockt hat?

Also das kostengünstigste was ich gefunden habe, was auch funktioniert, sind 8 € im Monat, VPNUK. Dann kannst auch BBC ITV SKYPlayer schauen.

Muss man sich halt überlegen. Schaut man weiterhin irgendwelche kostenlose Stream JustinTv USStream etc., bei denen es aber jede Minute stockt. Kauft man sich ein SKY Abo 33 €?Oder Dauerkarte von seinem Verein kaufen? Oder wartet auf die Zusammenfassung? Oder lässt Fussballschauen ganz sein?:cool:

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  5. Hoschie1983

Hoschie1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und ist es sicher das mit UKVPN BWIN und die von dir geposteten Sachen 100pro funktionieren?

EDIT: ukvpn.net sagt gerade: This Site is under construction/not operational. Do not sign up!

Nicht gut, ich brauche irgendwas um um 15:30 Fußball zu schauen.

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schweiz geht auch sicher nicht mehr, da Deutschland, Österreich und Schweiz jetzt auf der Internet-Seite von Sky die Spiele zeigt! (10 € pro Spiel für Abonnenten, 19 € für Nicht-Abonnenten). Hotspot Shield funktioniert nicht weil es zu langsam ist, die VPN-Verbindung muss schnell sein und dauerhaft an sein.

7. Pizarro85

Pizarro85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hoschie du hast ne pn

@ harry kannst du einen vpn dienst empfehlen? gute speed nich zu teuer und halt mit ip in ländern wo bwin geht

8. jhonnyb

jhonnyb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

www. vpnuk. netSo heißt die Seite(ohne Leerzeichen).

Aber es kann sein das es jetzt zu knapp ist. Die brauchen 1-6 Stunden um es einzurichten.
    Also bei mir funktioniert es problemlos habe erst gestern über vpnuk unter bbc.co.uk die leichtathletic WM geschaut. Und gestern kurz mal 2 Liga auf BWIN.

9. MarkyBe

MarkyBe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay ich melde mich dann einfach hier aus Griechenland nochmal neu an. Wie genau war das aber nochmal, darf ich jetzt deutscher sein? Also darf ich mich als deutscher nun mit Wohnsitz in Griechenland anmelden und kann dann ganz normal Bundesliga sehen oder muss ich einen Fakeaccount erstellen und angeben, dass ich kein deutscher bin?

10. jhonnyb

jhonnyb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Die Nationalität muss man doch eh nicht angeben. Du gibst einfach deine Angaben von Griechenland an...
    Aber wenn du dann diesen Account hier in Deutschland benutzt(also dich in Deutschland einlogst) kannst du keine Bundesliga sehen.(Auch wenn du dich in Griechenland registriert hast...)