1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

Da die TV Digital XXL und Sky Sat-Ausgaben identisch sind könnte man auch eine von den beiden Ausgaben streichen. Sehr schön: Die Senderkarte als Lesezeichen! Habe ich drauf gewartet...

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Abwarten ....
    Es gab schon seltsame Rückzieher vom Rückzieher .....

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bis zur Umstellung der TVD XXL auf TVD "nur noch das Sky Sat-Programm", war ich als Kabelabhängiger mit der TVD XXL optimal bedient. Da ich auf meine Beschwerde-EMails hin vom ASV nur mit den bekannten Standardtextbausteinen abgefertigt wurde, bin ich jetzt zur TVS XXL gewechselt und habe das dem ASV natürlich auch mitgeteilt. Mit der verkürzten Darstellung von DC, SpG und NGW kann ich gut leben und die Filmbesprechungen waren in der TVS schon immer besser. Nur wenn der ASV am Umsatzeinbruch bei den Sky-Kabelkunden merkt, dass die das so nicht hinnehmen, werden sie (vielleicht) was ändern.

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

die tv digital ist doch die beschissenste tv-zeitschrift auf dem markt.

die filmbesprechungen sind unter aller kanone. das ganze layout ist fürn a r s c h. und was besonders nervt ist, dass die filmbesprechungen VOR den programmspalten stattfinden und nicht dahinter.

ich kann diese ganze diskussion um diese zeitschrift nicht verstehen.

die TVS-XXL ist einfach perfekt.

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

"die TVS-XXL ist einfach perfekt" "fürn a r s c h."

6. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde die TVD auch klar besser als die TVS oder TV Today (XXL). Nur leider gibts ja seit einiger Zeit keine Filmbesprechungen mehr für Premiere/Sky Spielfilm Sender in der Unitymedia Ausgabe. Und es fehlen z.B. Sender wie Spiegel TV Geschichte aus dem Sky Welt Paket.

7. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder die "TV Digital Sky Sat Ausgabe" so lassen wie sie ist und die "TV Digital XXL" Ausgabe um eine Doppelseite oder evtl. mehr pro Tag (mit den noch fehlenden Sendern z.B. Animal Planet, Planet, Silverline, Spiegel TV Digital und co., also mit allen Plattformrelevanten Sendern der jeweiligen Anbieter mit denen sie ja werben und nur das Programm sofern es 0-24h hat auch abdrucken und nicht nur das Tagesprogramm wie es teilweise bei manchen Sendern gemacht wird. Sender wie "Wetterfernsehsender, Shoppingsender und Callinsender etc." natürlich nicht da es kaum Sinn macht.)

Dann würde die "TV Digital XXL" Ausgabe ihrnen Namen gerecht werden und wenn es halt nötig ist sollen sie eben den Preis etwas anheben für diese dann neue "TV Digital XXL" Ausgabe. Denn das Argument das sie dann keiner kaufen würde weil sie teurer oder zu teuer ist zieht meiner Meinung nach nicht. Denn dennjenigen den sie zu teuer ist/wäre können/könnten dann ja immer noch auf die preislich und inhaltlich unveränderte ("TV Digital Sat" Ausgabe = jetzige "TV Digital XXL" Ausgabe zurückgreifen.

PS: Denn nur dann würde auch die XXL Ausgabe auch Sinn machen.

@ Eike,

aber so wie Du es ja schon sagst in der Form sowie es jetzt momentan derzeitig(Status Quo) ist macht bei dieser Konstellation die XXL Ausgabe keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst die TVD in der Sky Sat Ausgabe nehmen. Hier sind eigentlich fast alle Sender aus dem Plus und Extra Programm über Sky Welt und Sky Welt Extra abgedeckt. Hinzu kommt dann noch das Sky Programm.

Es fehlt z.B. ein Sender wie SpiegelTV, allerdings muss ich sagen, dass ich nun nach ca. 2 Jahren auch wirklich alle Reportagen dort gesehen habe und nichts mehr neues kommt.

9. ltenzer

ltenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    Sky-Ausgabe und XXL: welcher Unterschied?

Hallo,
    habe jetzt gerade die TV-Digital-Sky-Ausgabe (also für Kabel) bei mir liegen, obwohl ich SAT-Kunde bin (aber ohne HD).
    Welche Sender hat die XXL-Ausgabe denn zusätzlich?
    Nur andere Pay-TV-Sender und mehr HD-Kanäle oder gibt es noch andere frei empfangabere Sender in der XXL-Ausgabe dazu?

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

NGC kann man dann auch mit NGC HD zusammenlegen, ab September gleiches Programm ;)