1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    echt? bei mir irgendwie immer noch nicht ... mal abwarten ^^
     
  2. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Es besteht kein Grund zur Panik. Sollen sich so langeZeit lassen, wie Sie wollen. Immer ruhig bleiben und Sky schauen, ääh Tee trinken. Aber mal ohne Spaß.habe gestern mal dort angerufen und dort bin ich immer noch mit meinem Sportpaket (19,99 €) registriert ,obwohl ich das Komplettpaket habe. Verstehe ich zwar auch nicht , aber mir soll es recht sein.

    grüßerli Johannes :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Auf der Sky Homepage steht doch, dass es Probleme gibt und der Betrag dann gemeinsam beim nächsten Buchungslauf eingezogen wird. Bei mir wurde alles pünktlich abgezogen, und es stand sogar Sky auf dem Auszug. Also ruhig Blut.
     
  4. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht nicht ab !

    so, bei mir wurde heute abgebucht
     
  5. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Sky bucht nicht ab !

    und, wieviel ?
     
  6. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht nicht ab !

    das richtige
    gebühr für august und anteilig für juli, da ich umgestellt habe und sich der preis verändert hat
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Ich habe zwar auch im Juli umgestellt, aber die Aussage erhalten: "Es wird der neue Preis erst ab 1.8. berechnet". Das würde doch bedeuten, es erfolgt keine Nachberechnung für Juli. :eek:

    Bei mir wurde noch nichts abgezogen. Nur kann Sky überhaupt einen "neuen" Betrag abbuchen? Bisher habe ich nur ein Schreiben "bin vorgemerkt" erhalten, aber noch keine schriftliche Vertragsbestätigung. Auch die Hotline kann mir bisher nicht sagen, unter welchem Vertrag ich eigentlich bei Sky geführt werde. Probleme scheinen vorprogrammiert zu sein.
     
  8. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Hallo,

    das wurde mir gestern bei der Umstellung auch bestätigt. Für August zahle ich den alten Preis, ab Sept. 16,90 Euro sowie im Oktober und ab November den Preis des gewählten Paketes. Vertrag läuft bis 31.08.2010. Ablauf ist immer Monatsende. Die Kündigungsfrist bei sky beträgt jetzt 2 Monate statt 6 Wochen bei premiere.

    hansrainer:winken:
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Hallo

    Das steht jetzt drin wenn man sich einloggt.
    Die Kontobewegung ist bis zu einem Jahr sichtbar.
    Ich bin kein Sky-Neukunde sondern habe nur meinen
    alten Premierevertrag umgestellt.

    Hannes

    Online-Kontoauszug

    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,

    aufgrund der großen Nachfrage und dem Wechsel vieler Abonnenten in die neue Sky Welt kann es zur Zeit in einigen Fällen zu einer verzögerten Abbuchung Ihrer monatlichen Abonnentengebühren kommen.

    Daher werden wir die fälligen Beträge demnächst als Gesamtbetrag abbuchen. Auf den Empfang unseres Programms haben diese Verzögerungen keine Auswirkungen: Sie können selbstverständlich unabhängig vom Status der Verarbeitung unser Programm genießen. Wie wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen.

    Ihr Sky Team


    Der Online-Kontoauszug Sie haben Fragen zu Ihrem Kundenkonto bei Sky?
    Hier können Sie sich über die aktuellen Kontobewegungen sowie über die der Vormonate informieren.
     
  10. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Bei mir steht immer noch "migrationCustomerError" und abgebucht ist auch nichts.