1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    New York - Die Zauber-Zeitung aus "Harry Potter" wird Wirklichkeit: Wenn tausende Leser in New York und Los Angeles Mitte September das US-Magazin "Entertainment Weekly" aufschlagen, werden sie ein Werbevideo sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin

    :(:( WArum nicht bei uns:(:(
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin

    Bestimmt in Deutschland verboten.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin

    Du BEDAUERST ernsthaft dass es klingelnde* und zappelnde Werbung nicht auch in unseren Zeitschriften gibt????? Die Werbeindustrie hat dein Gehirn schon schön zurechtgewaschen :)


    *Ja - das Ding verfügt auch über einen Piezolautsprecher.
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin


    Kannst doch einfach umsch... äh umblättern :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin

    Sind doch Werbetrailer für CBS Serien - kein Jamba Quark. Na mal sehen, LA ist ja nicht weit.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin

    Ich sehe vor meinem Auge den örtlichen Pressekiosk. Davor springen Passanten jeglichen Alters auf den gerade erworbenen Zeitschriften herum, um das gefiepe und geklingel zum schweigen zu bringen, bevor sie sie nach Haus tragen... (erledigt auch gleich den Zappelbildschirm)...
     
  8. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin

    CBS,Pepsi und Entertainment Weekly,sollte für diesen Garndisosen Beitrag zum umweltschutz nen Nobelpreis bekommen!

    Statische Werbung auf web seiten fände ich mal was tolles!
    Unglaublich das diese werbeindustrie immer noch existiert!

    genasuo unglaublich das es immer noch firmenchefs gibt,die meinen belästigen belügen und schönfärberei hätte was mit werbung zu tun!
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin


    lass das mal ruhig meine Sorge sein was ich mir "antue" und was nicht:rolleyes::winken:
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Sender bringt Video-Werbung in Print-Magazin

    Ich finde es einfach krass, dass es jetzt Wegwerfbildschirme mit Multimedia-Inhalt gibt, die in Zeitschriften eingeklebt sind wie eine Karte ...