1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

  1. morphire

    morphire Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hi,

    bei mir hat zum Glück alles gut geklappt. Hatte letzte Woche schon ein bisschen rumgelesen hier. Sonntag dann trotz allem online bestellt, allerdings ohne HD und mit Festplattenreceiver zur Leihe.

    Dadurch das ich Nachtschicht hatte, hab ich den Paketboten gestern nicht gehört, aber war wohl Mittwoch um 11 Uhr hier. Hab das Paket heute abgeholt. Das der Leihreceiver per Nachnahme kommt hab ich wohl beim bestellen übersehen, insofern war es ganz gut das ich die Klingel nicht gehört habe ;)

    Smartcard und humax 9800c kamen zusammen im Paket. Freischaltung hat auch alles geklappt in 5 Minuten.

    Edit: Bin Neukunde gewesen
     
  2. Kyte65

    Kyte65 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Hi.

    Hab mich jetzt mal angemeldet nachdem ich hier schon lange mitlese.
    Muß meinen Frust jetzt einfach auch mal loswerden...
    Und Leute, wetten, dass ich eine Zahl habe die ihr nicht toppen könnt?
    39 Tage!!! :mad:
    Geschlagene 39 Tage habe ich weder Smartcard noch HD Receiver bekommen!

    Aber Moment - das Beste kommt noch. Es sind 39 Tage nachdem ich zum zweiten Mal umgestellt habe. Beim ersten mal umstellen Anfang Juli, habe ich nach 4 Tagen Smartcard und Receiver in der Post gehabt.... Doch beim Freischalten stellte es sich raus, dass ich einen komplett neuen Vertrag zugeschickt bekommen habe... :eek: Anruf bei der Hotline ergab folgendes: "Bitte Gerät und Smartcard wieder zurückschicken. Den HD Receiver können wir leider nicht auf ihren alten Vertrag umbuchen. Sie bekommen in maximal 2 Wochen ihr richtiges Paket zugesandt."

    Im Moment verspüre ich eigentlich kaum noch Ärger - nur Mordlust ;)
     
  3. tvtherapi

    tvtherapi Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich habe eine Karte, die jedoch nicht freigeschaltet werden kann.

    Für die, die garkeine bekommen im Moment....ein netter Support Mitarbeiter am Telefon meinte heute zu mir, dass die "andere" Abteilung (die sich durch die Anträge "kämpft") im Moment bei den Anträgen vom 02.08 !!! ist.

    Obs wahr ist oder nicht kann ich natürlich nicht prüfen.

    Im Moment übernehmen die das Softwaresystem von Sky Italia. Leider hat das Fehler. Dem Mitarbeiter ist es nicht möglich, meine Smartcardnummer meinem Vertrag zuzuordnen. Die Software bringt dann Fehler.

    Oh man.
     
  4. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

    der Pace Hd Receiver ist da !!!!!! alles funktioniert super und das ding ist auch genial gemacht !!!!!:winken:
     
  5. Champloo

    Champloo Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    So, dann will ich auch mal.

    Online bestellt: 01.08
    Lieferung: 19.08

    (Standard Receiver)

    Wollt dann eben schön alles freischalten..ist aber nicht, weil der receiver kaputt ist...rote LED leuchtet nur 5sec.

    Naja, mal sehen wie lange es nach dem einschicken dauert :-(
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Welcher Pace denn? 810 oder 830?
     
  7. uvex28

    uvex28 Guest

    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    so etwas werd ich wohl zu Weihnachten schreiben , wenn der Receiver dann da ist . LOL
     
  8. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    Warum regst du dich so auf.
    Laut Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications von SKY, verläuft doch alles völlig reibungslos. Lest mal den Artikel auf der Seite Interview zum neuen Sky-Angebot | TV DIGITAL. :D
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

    Ich hoffe nicht, dass einer von uns Geschädigten bei diesen Sätzen ausflippt. :D Immerhin hat er Recht. Sky kann auf sky.de gebucht werden.
     
  10. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky hat Probleme beim Versand


    ou das kommt per nachnahme????ich hab das paket mit dem hd receiver geordert, also dürfte ich mir die 99euro aktivierungsgebühr mal besser neben die tür legen hm...