1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Datenschutz adee: Und weiter gehts...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Agent75, 25. Januar 2007.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Der Beitrag der Couchkartoffel ist doch ganz klar als Satire zu erkennen.
     
  2. AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Dann sind alle seine Beiträge hier wohl nur Satire...Is nicht das erste Mal das er so einen Kaas hier vom Stapel lässt..;)
     
  3. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Nein. Das war, wie alle meine Beiträge, keine Satire, sondern mein vollster Ernst. Im übrigen wähle ich nicht CDU (obwohl die gemeinsame Arbeit in der großen Koalition meiner Ansicht nach gut in dieser Legislaturperiode gelaufen ist), sondern SPD.
     
  4. AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Testlauf .
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Ein voller Erfolg. ~0,02 schwarze Schafe gefunden. Dafür hat sich die Technik sicher gelohnt. :rolleyes:
     
  6. AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Naja, es sollen ja auch Fälle ( 2? :) ) von Versicherungsbetrug aufgedeckt worden sein. Da werden die Prämien ja demnächst ins bodenlose fallen...
     
  7. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Sprachlos
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    Schäuble hat sich bisher auch nicht um das geschert, was das BVG sagt. Da ändert sich nichts. Notfalls bastelt er eine Begründung, die harmlos aussieht.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Datenschutz adee: Und weiter gehts...

    *sry* Falscher Thread. Bitte löschen. ;)