1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky aktzeptiert "ältere " Gutscheine nicht (?)

Ich tippe es kommt nix. Das ist wieder ne Vertröstung "jetzt, ganz bestimmt...ganz sicher". Und wenn Du in 14 Tagen nachfragst, sagen sie es war ne voreilige Info, aber jetzt läuft das System und in 3-5 Tagen kommt die SC...und es ist wieder Murmeltiertag

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Mach dir nichts draus, denn bei mir funktioniert das ebenfalls nicht.

Mit der 08000001500 landet man bei der Neukundenhotline und wenn die einen verbinden kommt nur ein "Kein Anschluß unter dieser Nummer"

Kann auch Zufall gewesen sein und vielleicht meint ihr das mit "Aus der Leitung geflogen".

Sky lässt doch nicht zu, dass Bestandskunden kostenlos anrufen und sich dann in die jeweiligen Abteilungen verbinden lassen.

3. cello2009

cello2009 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mich schon häufiger von einer der kostenlosen Nummern weiterverbinden lassen. Einfach einen auf doof machen: "Aaaach so, das ist die falsche Nummer! Können Sie mich denn direkt weiterverbinden? Toll, danke!" :p

Die Callcenterwillis können scheinbar nicht sehen, dass man kostenlos telefoniert...

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Man kann auch immer noch die Österreich-Festnetznummer (0043 1 49166 200) wählen und sich dann mit der Gutscheineinlöse-Abteilung verbinden lassen. Je nach Telefonanbieter ist das entweder kostenlos oder zumindest deutlich günstiger als 01805-Nummern, und man landet ganz normal in einem deutschen Call-Center.

5. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir wurde gesagt, das ist die Nummer für Bestandskunden. Bin mit der Nummer auch immer ganz gut gefahren.

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Wenn man schlecht gelaunte Sky-Mitarbeiter dran hat, bringt die 0800er-Nummer wirklich nichts. Wenn man normale Sky-Mitarbeiter dran hat und dann freundlich, nett und höflich ist, verbinden Sie auch weiter. Habe ich selbst schon beides (schlecht gelaunt und nicht schlecht gelaunt) mehrfach erlebt.

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

0800er-Nr. hat heute problemlos funktioniert - gesagt möchte Prepaid einlösen - bei mir sindse falsch, ich verbinde weiter (wCCA - sehr freundlich!) - dann "Gutschein-Abteilung" dran - Gutscheine können wir z. Zt. nicht einlösen das ist ja noch ein alter Premiere-Gutschein und wir sind ja sky und haben ganz andere Angebote und Preise (wCCA - sehr pampig!) ...

dann ich - leicht eingeatmet und ebenfalls ziemlich pampig: erstens - sie sind der 100%ige Rechtsnachfolger von Prem und haben alles was Prem so an Prepaids unter die Leute gebracht hat ohne wenn und aber einzulösen - zweitens - ihr Angebot ist nicht anders oder besser sondern nur teurer geworden - bestehen jetzt noch irgendwelche Unklarheiten ....

Antwort: (jetzt eher kleinlaut) Neiiiin so ist das ja nicht - natürlich bleiben die Gutscheine gültig aber es dauert noch so bis Anfang September bis wir die Daten übernehmen können ...

Dann kam allerdings ein WICHTIGER Anruf rein und ich mußte das wundervolle sky-Blabla abbrechen ...

8. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann ich bestätigen, da geht auch bei mir nix mit der Nummer, 6x angerufen-6x "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

9. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Hat denn noch einer dort angerufen und auch gesagt bekommen, dass die Karte nun in den nächsten 3-5 Werktagen verschickt wird?

10. fcbleos

fcbleos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab jetzt unter der normalen Nummer angerufen, meine Smartcard wurde bereits gestern verschickt und ich kann meine Nummer wirklich online im Kundencenter einsehen, also auch meine Smartcardnummer.

Scheint tatsächlich zu klappen, hoffentlich kommt die Karte jetzt endlich.