1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Müsste man nicht noch den Zusatz "Stand 18.08.2009" anfügen? Ich glaube nicht, dass irgendwer von uns weiß was bei Sky in 6-24 Monaten passiert.

2. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Betonung wird erst einmal auf "dauerhaft" liegen. Wenn die Startgimmicks für Neukunden größer werden (müssen), wird auch wieder der Zwang, für meuternde Bestandskunden was zu tun, größer werden

3. Gromitt

Gromitt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich habe vor kurzem Post von Sky bekommen. Darin steht, dass mein jetziger Vertrag (Sport-Paket, 9,99 Euro im Monat, nach zwei Jahren automatisch ein Jahr verlängert) zum 31.10.2009 ausläuft bzw. seitens Sky beendet wird. Vom Datum her ist das, was mir da Sky mitteilt, zwar schon korrekt, aber sollte der Vertrag sich nicht noch automatisch um ein weiteres Jahr verlängern, wenn ich nicht selbst mit Einhaltung der Frist kündige?

Nun werden mir, die meiner Ansicht nach überteuerten, neuen Sky-Pakete angeboten. Ich will weiterhin nur das Sport-Paket (wegen Champions-League) sehen, aber dafür muss ich ja nun bekanntlich auch das Sky-Welt Paket dazubuchen, also insgesamt 32,90 Euro zahlen. Ich finde das eine Unverschämtheit. Da wird einem ein Paket aufgebrummt, was man nicht haben möchte! Ich würde es ja noch verstehen, wenn ich lediglich das Sport-Paket bekommen würde und dafür auch von mir aus etwas mehr als momentan zahlen müsste. Von mir aus auch 20 Euro im Monat...

Meint ihr, ich könnte diesbezüglich mit Entgegenkommen seitens Sky rechnen?

Übrigens: In dem Schreiben von Sky wird das neue Sport-Paket mit der Rückkehr von Michael Schumacher zur Formel 1 beworben. "Michael Schumacher ist zurück. Seien Sie live dabei im Sport Paket, wenn der siebenfache Weltmeister erneut den Asphalt zum Glühen bringt.[...]" :D

Frage mich, ob die Post vor dem Versand an den Kunden nicht kontrolliert wird?

4. frankie292

frankie292 Guest

Entgegenkommen? Sicher nicht! Du solltest es als Pokerspiel sehen, und d.h. in deinem Fall abwarten. Nicht fragen, abwarten, die melden sich schon, wobei die erste Frage sein sollte, warum sie sich überhaupt melden, da sie dir ja den Vertrag gekündigt haben. So hast du sie gleich in der Defensive. Und dann kannst du loslegen und deine Vorstellungen kund tun.
    Und wenn das Abo dann beendet wird, bist du immer noch besser dran, als jetzt einfach für 32.90 €/Monat ein Abonnement einzugehen.
    Wer weiss jetzt schon, was Neukunden im Oktober/November bekommen? Mehr als ein Angebot über 32.90€/Monat aber auf jeden Fall.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2009
  5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, keine Chance. Da Sky DIR gekündigt hat, wird es für dich kein Billig Abo mehr geben. Sky hat das Recht (innerhalb der gesetzlichen Regelungen), deinen Vertrag zu kündigen, steht auch so in den AGB. Entweder du zahlst die regulären 32,90 € für das Sportpaket oder du lässt es sein.

Es muss endlich mal schluss sein mit diesen ganzen Billig Abos. :rolleyes:

6. Gromitt

Gromitt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun ja, ganz so billig war das ja im Endeffekt auch nicht. Schließlich habe ich mich ja damals für 24 Monate an Premiere gebunden. Habe auch keinen Receiver oder sonstiges erhalten, lediglich die Smartcard. Im übrigen, mir wäre wie weiter oben auch geschrieben, ein Preis in Höhe von 20 Euro im Monat recht, aber nicht 32,90 Euro! Davon mal abgesehen muss ich ja ein Paket (Sky Welt) buchen, das mich schlicht und einfach nicht interessiert. Ich weiß nicht wie es bei anderen dazu steht, aber ich zahle doch nicht für eine Leistung, die ich nicht beanspruche?

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, so ist das eben. Es gibt eben nur diese 2 Möglichkeiten. Den verlangten Preis bezahlen oder es lassen, ganz einfach. Es gibt eben nichts mehr geschenkt oder zu Aldi Preisen.

Außerdem ist das Sky Welt Paket gar nicht mal schlecht. Viele interessante Sachen dabei. Na ja, musst du wissen. :)

8. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

war das Angebot ohne 2 oder 3 Frei-Monate?

9. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:wüt: Schluß muß endlich mit so ********igen Neidern wie dir sein:wüt:

10. MarkusTysen

MarkusTysen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bekommst du bei edeka auch rabatt? wird da auch um den preis gepockert an der kasse wenn ich den einkaufswagen voll habe? :eek: wenn ich mir eine flasche ketchup dort kaufe muss ich auch den preis bezahlen wie jeder anderer auch..

fernsehfan hat recht.. schluss mit den ramsch rabatt :winken:

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.