1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Der einzige der kindlich agiert bist du irgendwie. ;) Du glaubst eben alles was der Herr von Sky erzählt und andere meinen eben das man erstmal abwarten muss ob das so stimmt was da gesagt wurde. Warum dann nur deine Theorie die einzig richtige sein soll versteh ich nicht. Oft genug wurden Ankündigungen einfach so gemacht und später wurd nix draus. Darum gehts doch nur. Klar kann dann Schluss sein aber wir müssen eben abwarten. Mir isses eh egal, von daher.

Zu den anderen Sendern kann ich nur sagen, das Frank da schon recht hat. Gerade wenn man HD Vorreiter sein will sollte man jeden HD Kanal von Anfang ins Programm nehmen. Klar nicht zu jedem Preis, aber ich denke mal Arte HD wäre das mindeste gewesen. Ansonsten gibts ja eh noch nicht viele HD Kanäle aber man hätte bei Eurosport HD auch in der ersten Reihe sein müssen.

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

man(n) kann es sich auch schönreden.

Das Argument man kann nicht jeden Sender aufschalten, würde ich bei Kabel oder Sat gelten lassen. Da dort die Kapazitäten fehlen.

Aber bei IPTV ist doch der entscheidende Vorteil die schier unendlichen Kapazitäten.

Wenn ich dann von THE Kunden höre das THE nicht jeden Sender einspeisen kann, dann tut es mir leid. Dann habt ihr kein besseres Produkt verdient.

Denn dann habt ihr das Prinzip IPTV nicht verstanden... Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Back to topic ;)

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Die letzten Atemzüge eines sterbenden Schwans...Nun müssen sie es endlich mal "sanft" zugeben um ab 25.09.09 keinen Krieg der Welten zu erleben..

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat nichts mit schönreden zu tun. Ich bin zufrieden mit dem Senderangebot. Oh wie schlimm oder? Ein Kunde ist zufrieden, dass darf es nicht geben.

Und auch IPTV hat eine Grenze was Kapazitäten angeht. Wo diese ist weiss ich nicht. Aber nichts ist unendlich. Und ich brauche nicht jeden Schrottsender. 50% der Sender die ich über KD bekomme, und das sind ungefähr 140, sind Müll. Und meine Frau und ich haben wirklich ein breites Interessensgebiet. Sport jeglicher Art, Musik, Dokumentationen, Serien und Filme. Für unseren kleinen Kinderserien. Wenn ich mir die Sender rauspicken könnte die ich gerne behalten würde, wären das nicht mehr als 50-60. Ich sehe den Sinn nicht von fast 10 Nachrichtensendern, zig Homeshoppingsendern usw. 3-4 Nachrichtensender ok, aber nicht ne handvoll deutsche, ne handvoll englische und dann nochmal oben drauf in anderen Sprachen. Damit müllt KD ihr Netz voll und hat dann keinen Platz mehr für höhere Bitraten oder neue HD Sender.

Aber gibt natürlich schon ein paar Sender die ich bei THE noch vermisse. Aber wenn man jeden Kundenwunsch zu 100% erfüllen möchte, müsste man wohl an die 300 Sender einspeissen. Und wer soll das bezahlen? Doch sicher nicht die lumpigen 5-20 Euro die man für Entertain bezahlt im Vergleich zu C&S. Irgendwo muss die Telekom schon auch mit Sinn und Verstand vorgehen. Und das tut sie meiner Meinung nach. Bei manchen Dingen sind sie nur etwas lahmarschig. Was aber wohl an der größe des Unternehmens liegt. Da sind die Wege lang und länger.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ich will jetzt nicht unken oder gar ne Debate beginnen was ist Müll und was wer braucht..Aber wie würdest du als HSV Fan (denke mal du bist HSV Fan aufgrund deines Nicks) reagieren wenn man bei der Buli da mal von den ca. 30-40 tausend Abonenten feststellen würde HSV schaut sich keiner an, also übertragen wie kein HSV mehr. Am meisten wird zb. Bayern geschaut und noch evtl. 5 andere. Dies zeigt man alles andere spart man ein.
    Hmmm...wie du sieht blöde Einstellunge..Also wenn von 700000 Entertain zb. nur 10.000 Mezzo geil fanden, dann ist das imho mehr als interessenten bei Liga total sich HSV antun würden...So musst das mal sehen und argumentieren..

Soll jetzt nichts gegen dich sein..Aber es ist immer leicht zu scheiben das es Müllsender sind..Das ist immer in anbetracht des Benutzers zu sehen.
    Auch wenn 10 Nachrichtensender wären, aber da habe ich das Angebot wo ich als Kunde entscheide was mir gefällt und muss mich nicht mit einem Sender wie beim Staatsfernsehen der DDR abspeisen lassen..denn ich möchte vielfalt und auch Meinungen von anderen hören...Und wenn sich zb. nur 100 Leute Wein TV angeschaut haben so sollte man im Zuge von Kundenzufriedenheit das aufgeschalten lassen..Es sind 100 zahlende Leute die damit glücklich waren und nicht aus profitgier und Dividenden abschalten....(war nur ein Beispiel..WeinTV hat imho von selbst Sendebetrieb eingestellt..dafür kann T nichts...aber nur so zum Beispiel)

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Nö eben nich', denn das Magenta T ist die "letzte Reihe"... :D

Bin froh, dass ich mit "dem Laden" nichts mehr zu tun habe.

8. Jens2506

Jens2506 Guest

Nö das ist eher Kabel Deutschland, Unitymedia.....

9. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab es nur überflogen, weil du meine Postings offensichtlich auch nicht ganz gelesen hast.
    1. Überzeugt mich mehr die Reaktion von Telekom als die Aussagen von Sky. Denn es gibt kein Widerspruch, noch hört man davon, dass sie Klage eingereicht hätten.
    2. Hab ich nie behauptet, dass meine Theorie die einzig richtige ist, sondern die einzige die ich kenne, die einen Sinn ergibt.

Wenn du nicht einmal das Verstanden hast, worüber wollen wir uns dann unterhalten?

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ist klar. Du hast da schon recht. Auch für den kleinsten Spartensender werden sich Interessenten finden und diese wären sauer, wenn ihr geliebter Sender abgeschaltet werden würde. Deshalb schrieb ich ja auch, dass wenn die Telekom oder ein KNB jeden Kunden 100% zufrieden stellen wollte, müssten mindestens 300 Sender her. Und aufgeschaltet werden, am Tag des Sendestarts über Sat. Und selbst dann, du kennst die Kollegen ja hier im Forum, würden einigen dann immer noch nicht reichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.