1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superpit, 17. August 2009.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Vielleicht hat Sky auch (endlich) rechnen gelernt. Wenn ein Kunde mehr kostet, als er zahlt, mache ich ihm die Kündigung so leicht wie möglich. Und wenn ich wittere, dass der nur billiger als die anderen die gleiche Leistung haben will, dann erst recht.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    richtig.
    da du aber ein rabattiertes abo hast und diese art von abos laut sky ja nicht verlängert werden, wurde deine frage, wo du die kündigung hinschicken sollst, zu recht so verstanden, dass du nicht bereit bist, nach ablauf den regulären preis zu zahlen. demzufolge wurde die kündigung auch gleich eingetragen.
     
  3. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Ich denke Sky kann auch auf solche Kunden verzichten.....
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Sky hat seine neue Preispolitik.
    Es wurde im Oktober bereits klar gesagt, dass es keinerlei Sonderkonditionen für einzelne Kunden mehr geben wird. Wer das Basispaket will zahlt z.B. 16,90€ im Monat. Keine Aktionen, keine Vergünstigungen einzelner, man möchte eine Gleichbehandlung jedes Kunden schaffen.

    Sieht Sky nun jemand, der den Preis drücken will wird dieser gekündigt wenn er die neuen Abo Konditionen nicht annimmt. Ist nicht der erste Fall hier im Forum. Fakt ist es gibt nur noch Einheitspreise, keine Rückholangebote mehr.
     
  5. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    ja, nur das die Kosten fuer Sky die gleichen bleiben. Sagen wir mal Sky hatte vorher 4.000.000 Kunden und Ausgaben von 100 Millionen und es springen wegen der Umstellung 1.000.000 Kunden ab, dann verteilen sich die 100 Mill Kosten auf nur noch 3.000.000 Kunden, also wird es pro Kunde teurer.

    Oder machen wir eine andere Beispielrechnung auf: Wenn von sagen wir mal 1.000.000 Sky-Rabatt-Abso 800.000 gekuendigt werden und nur 200.000 zu den aktuellen total ueberhöhten Preisen dabei bleiben und spinnen wir es weiter von 800.000 die eigentlich gekündigt haetten 600.000 zum alten Preis dabei bleiben, dann macht das 600.000 mal 35 euro = 21.000.000 oder 200.000 mal 60 euro = 12.000.0000, macht eine Minus von 9.000.000. Okay die Zahlen sind soweit aus der Luft gegriffen, ich denke aber sie sind schon von praktischer Natur.

    Also ich weiss nicht, ob Sky endlich richtig Rechnen gelernt hat....

    pit
     
  6. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    tja, dann sollen sie das tun! Wir werden sehen wie Sky mit dieser Politik "endet". Ich prophezeie dann ein baldiges Ende von Sky. Ich denke, die werden zu den aktuell geforderten Preisen nicht die benötigte Kundenzahl erreichen. Im Sommer war es ja schon mal sehr knapp bei Premiere und ohne den erweiterten Einstieg von Murdoch gaebe es Premiere und damit Sky auch wohl nicht mehr.

    pit
     
  7. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Oh man, wie ein Kunde (und bald Ex-Kunde) doch die Objektivität verlieren kann, wenn er net DAS bekommt, was er haben will :D

    Kann man echt nur den Kopf schütteln......wie schon in einem anderen Thread geschrieben sollte man sich auch mal die andere Seite anschauen und versuchen zu verstehen, warum manche Sachen gemacht werden oder halt auch nicht.....
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Mit Deinen Argumenten katapultierst Du Dich selber ins Abseits.
    Wenn ich nicht bekomme, was ich will, aber dann ...

    So, mache es, wie schon erwähnt, lasse es auf Dich zukommen :LOL:
    Du verlierst ja nichts, im Gegenteil, mit dem zusätzlichen Geld, kannst Du Dir jeden Monat ein paar DVD´s kaufen :winken:
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Am besten Sky verzichtet auf alle Kunden. :D
    Wie war das noch mal:
    Die Kunden brauchen Sky oder braucht Sky die Kunden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  10. master_steg

    master_steg Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Anfrage nach Mailadresse fuer Kuendigung erbrachte Kuendigugnsbestaetigung

    Naja, keine Kunden, kein Sky, mehr Arbeitslose, ..... muss ich noch weiterschreiben ?

    Wie schonmal gesagt : Objektiv bleiben.....