1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Ich helfe deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge:
    Wenn die EV also ungültig (und eine EV wird nicht einfach so ungültig, weil der Antragsgegner Widerspruch einlegt) wird, wird automatisch die Kündigung zum 31.7. wirksam.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

mich ko...es echt an, was sky derzeit hier in Deutschland mit den Anbietern abzieht.....

Ich hoffe echt, sie bekommen die Quittung dafür von den Kunden....Minderwertiges Programm, mehr Wiederholungen als Sonst und HD als Premium zu verkaufen, welches kein HD ist....sorry aber auch ich sage tschööö nach 10 Jahren Pay-TV mit DF1/Premiere/sky....ist Schluss mit Lustig.

Ich hatte mich echt gefreut, dachte man wertet das Programm auf, kann sich auf mehr Serien freuen, HD-Filme usw. aber was ist Passiert außer das die Abo-Gebühren nach oben gegangen sind...richtig...es ist schlechter geworden....

Und die DFL kriecht sky auch in den Ar.....und sky hat nichts besseres zu tun, als IP-TV schlecht zu reden....selbst Kabel spielt für sky keine WICHTIGE Rolle....

3. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na also, dann haben wir doch die Antwort. Sky kündigt zum 31.7., dazu erwirkte Telekom eine EV. Jetzt wurde zum 25.9. gekündigt, und das geht durch.
    Also was erwartet ihr für den 25. 9. noch, ausser das die Sky-Sender abgeschaltet werden? Mehr wird nicht passieren.
    Es ist höchsten noch interessant, wie Telekom dann mit den Enterain-Verträgen mit laufenden Premiere Zubuchungen umgeht. Eigentlich müsste es möglich sein, den ganzen Vertrag vorzeitig zu kündigen. Aber die lassen sich bestimmt eine Begründung einfallen, warum das nicht geht.

4. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst du dich erinnern, als Arena die Linzen bekam, obwohl Premiere das höchste Gebot abgab. Also so ganz stimmt das wohl nicht.
    Aber nach den Erfahrungen mit Arena hat die DFL wohl auch eingesehen, dass man ohne Sky keine alzu hohen Lizenzgebühren erwarten kann.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

THE lässt doch jetzt schon Kunden Vorzeitig aus den Premiere Alt-Verträgen raus....

THE wird zum Spätherbst neue Sender aufschalten....außerdem ist noch gar nicht entschieden ob sky dann zum 25.09 abschalten darf.....

Lasst uns doch erst einmal die Verhandlung abwarten, wie das Gericht entscheidet, allerdings denke ich das sky damit nicht durch kommt vor Gericht und bis zum Ende der Vertragslaufzeit Senden MUSS....

6. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt keine Premiere ALT-Verträge, es gibt nur Entertain-Verträge der bestimmte Leistungen garantiert, z. B. das Zubuchen von Premiere-Sender.

7. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich dachte, mit dieser naiven Theorie wären wir durch. Aber ihr könnt von mir aus ruhig auf den Weihnachtsmann warten.

8. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das THT hat im eigenen Forum bestätigt das im Spätherbst neue Sender kommen......

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Die hatten auch da bestätigt das Q1 ARTE HD kommt...lol

Warten und vertrösten hinhalten und belügen..das ist alles auf was die THT kann und solange die Leute so dumm sind und von einer Cebit zur IFA warten und dann noch an den Weihnachtsmann glauben...sind die zufrieden..

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

da hast Du ja prinzipiell recht, jedoch sind die Kabelbetreiber auch nicht besser ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.