1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

leichtathletik 2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 18. Februar 2009.

1. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: leichtathletik 2009

Ah, schade. Gay hat seinen 200m-Start abgesagt.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es irgendwo eine gute Website wo alle Ergebnisse und Zeitpläne zu sehen sind und die Bestenlisten?

Danke

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

woher hast du diese info?

in startliste für morgen ist er noch zu finden

5. Nordhesse

Nordhesse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

Topfield SBP-2000

Leichtathletik bei Eurosport (Thiele, Heinrich) ist einfach super. An diese Übertragungen kommen ARD / ZDF nicht mal im Ansatz heran.

Heute war ich (erstmals bei einer Leichtathletikveranstaltung) live im Stadion dabei. Ich habe die gewohnten Eurosport-Kommentatoren wirklich vermisst. Im Stadion den Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach, zumal ich die Begleitung durch die Stadionsprecher nicht unbedingt befriedigend fand. Auch die Ergebnisübermittlung ist nicht so toll. Da lernt man die TV-Übertragungen zu schätzen. Im Stadion dabei zu sein, ist ein tolles Erlebnis - am TV hat man aber einen besseren Überblick und ist besser informiert (zumindest bei Eurosport).

Erst nachher habe ich gesehen, dass es wohl so etwas wie ein "WM-Radio" gibt, das man käuflich erwerben kann. Vielleicht werde ich das morgen mal ausprobieren.

Enttäuschend fand ich heute die Zuschauerzahl. Das Stadion schien nur halbvoll zu sein.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke, habe es mittlerweile auch auf anderen seiten gefunden!

schade wäre für der höhepunkt der wm gewesen und nicht der 100 m lauf!

mal sehen welche zeit da dann rauskommt! wird dann wohl "nur" eine 19.50! hätte auf eine 19.20 bei direkten duell getippt!

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Im RBB kam ein Bericht, dass die Kassenhäuschen erst sehr spät aufgemacht haben, z.T. waren da morgens schon Leute, die Tickets kaufen wollten, allerdings vor verschlossenen Türen standen. Das ist auch nicht gerade besonders gut.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seh ich nicht so. Hätte wenn und aber..ja. Aber...was hätte es gebracht wenn sie 4,65m nimmt und 4,75m 3x runterholt? Sie wäre nicht Letzte, ja. Aber auch nicht Weltmeisterin und alles andere ist bei ihrer Klasse nunmal nichts wert. So wie es lief sah es dumm aus, klar. Aber der Unterschied zum Ergebnis in meinem Beispiel im Endeffekt gleich null.

10. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Bei DEN Preisen aber auch kein Wunder.

Was mich schon wieder völlig nervt, sind diese unendlichen Interviews und Berichte. Da läuft LIVE-Sport und die zeigen sowas. Die 1500 Meter Halbfinalläufe wurden gestern Abend gar nicht im Ersten gezeigt. LIVE alles bei Eurosport. Beim Ersten viel schlimmer als im Zweiten.... und warum zeigt man wie z.B. gestern im 10000 Meter Lauf das Interview mit dem Fitschen in Großaufnahme, während der Wettbewerb läuft? Den Splitscreen haben sie dann ja zumindest noch (teilweise) entdeckt (auf Eurosport Standard).