1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

und leider Lanig für die komplette Hinrunde mit Kreuzbandriss verloren. jetzt muss noch ein Mittelfeldspieler für die 6er Position kolmmen anstatt für außen am besten wären natürlich noch 2 spieler.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So leid mir das mit der Verletzung für Lanig tut, aber er war in der 1. Halbzeit der schwächste VfB ler. Zahlreiche Ballverluste/Fehlpässe...

So langsam wird die Verletztenliste immer länger und wir brauchen dringend Verstärkung. Nur gut, dass bis 31.08.09 die Möglichkeit besteht ein bis zwei Spieler noch zu holen. Am Geld dafür, dürfte es wohl kaum scheitern. Horst Heldt bitte handeln!!!!!

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

da muss ich dir zustimmen die Auswechslung hätte es wohl auch ohne die Verletzung gegeben, er hat wirklich sehr schlecht gespielt.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Govou ist aber kein Stürmer, sondern spielt im Mittelfeld. Ich denke auch, dass wir hier noch Verstärkung brauchen. Ob der Franzose da der richtige ist, kann ich nicht beurteilen.
    Wenn er aber am Mittwoch gegen Anderlecht aufläuft, dürfte ihn der VfB bei einem Weiterkommen nicht mehr aufstellen!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Govou ist ein Stürmer und zwar ein klassischer Flügelstürmer der ähnlich wie Jovanovic häufig im Mittelfeld eingesetzt wird, er scheint ja nach seiner schweren Verletzung im Januar wieder Fit zu sein und bei Lyon in der Startformation zu stehen, könnte ein möglicher Kandidat für den rechten Flügel anstatt Hilbert sein, aber sollte er wirklich am Mittwoch spielen ist eine Verpflichtung wie du schon sagtest nicht mehr sinnvoll. Helfen könnte er uns bestimmt mit seiner internationalen Erfahrung vor allem in der CL.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unser VfB spielt heute in Rumänien die CL-Quali. Ich hoffe auf eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Mit einem Unentschieden mit mind. einem Auswärtstor könnte ich gut leben.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich bin mal gespannt, wie sie auftreten. Timisora habe ich glaub noch nie spielen sehen. Da sie aber den aktuellen UEFA Cup Sieger aus der Quali geschossen haben, wäre der VfB heute mit Sicherheit gut beraten, auch hinten mal gut zu stehen.
    Hoffen wir auf das beste!

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

0:2 zur Pause. Klasse! Jetzt nur nicht nachlassen!

10. doku

doku Guest

Kein Problem, das schaffen die locker! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.