1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

das ist natürlich nicht wahr, aber "de gustibus ..." und so weiter. ;)
    für mich war eher die bildqualität mit sky unvorstellbar. :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist das jetzt ernsthaft gemeint das man bis April 2010 mit ersten Verbesserungen am Programm warten soll? Ist doch ein Witz oder? Jetzt nochmal 7-8 Monate für die "gewohnte" Premiere Qualität mit Sky Label zahlen? Hm, also 100 Tage würde ich ja Sky geben. Aber danach sollte schon was passieren - mein Gutwill-Vorschuss ist bald aufgebraucht!

3. racer1501

racer1501 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Solang im Sportbereich endlich mal was passiert, reicht mir das eigentlich erstmal:winken::LOL:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, wie soll es denn groß anders gehen? Erst zu diesem Zeitpunkt werden Transponder frei, nachdem UPC Astra verläßt! Leider gibt es halt auf 19,2°Ost lang nicht so viel Kapazitäten zur Verfügung, wie sie etwa Sky UK auf 28.2° Ost hat..:rolleyes:

5. frankie292

frankie292 Guest

Das ist nun wirklich keine große Überraschung, dass Sky die jetzigen Preise als Einführungspreise sieht. Ob und wie man sich dann den deutschen Gegebenheiten anpassen muss oder nicht hängt ganz allein vom deutschen Kunden ab. Und da ist die Messe nun einmal noch nicht gelesen. Wenn man allein sieht, wie Sky mit Rabattabos umgeht, dann wird klar, dass es so einfach, wie sich Williams das im November 2008 vorgestellt hat, nicht ist.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ähm, ich bin Kabelkunde und was habe ich da mit 19,2 Grad Ost am Hut? :confused: :LOL:

Zumal ich nicht nur pure neue Sender will sondern auch erwarte das sofort das Sportprogramm aufgewertet wird mit neuen Rechten, die Filmkanäle noch aktueller und besser bestückt werden! Das hat auch nix mit Transpondern zu tun sondern eher was mit Rechteeinkauf und Inhaltsverbesserung! Ist ja wohl ne Frecbheit wenn das runteroptimierte Programm jetzt bis April 2010 so weiternudeln soll, irgendwo ist so ein "Relaunch" dann ein grosser Witz!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ganz einfach, weil auch die KNB die Kanäle von Sat abgreifen. Du willst nicht allen Ernstes glauben, daß es von Sky zuerst Kanäle im Kabel geben wird?:D Nein Spaß beiseite, ohne Satkapazität wird es auch keine neuen Kanäle im Kabel geben können. Und da die Transponder weitestgehend vergeben sind, kann , bis UPC Astra verläßt, nichts großartig neues an Sendern kommen, außer solche, die eh vorhanden sind, wie etwa das MTV-Paket usw. In bezug Sportrechte bin ich voll mit Dir! Die Verwertungskette bei den Filmen ist aber hingehendst bekannt, da wird früher senden kaum möglich sein , Select ist ja schon oft mit DVD-Start dabei... wohl kann man aber das Spektrum noch erweitern, was halt die Filmstudios so hergeben...

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Solid steige doch endlich mal auf Sat um und gib deine KDG auf.
    Dann klappts auch mit HDTV und der Nachbarin!

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

immer wenn ich in den spiegel schaue, denk ich so bei mir, noch besser bestückt geht ja garnicht :D

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wer hier AXN HD fordert, der fordert wohl bald auch Astro TV HD? Hauptsache HD, alles toll?