1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky hat Probleme beim Versand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FridaytheFirst, 8. Juli 2009.

1. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky hat Probleme beim Versand

Hab heute zumindest mal eine Antwort von Sky auf meine Beschwerde-email bekommen, auch wenn es sich dabei wieder mal nur um eine Standardantwort handelt. Man hat grad eine neue Lieferung von Sky-Receivern reinbekommen, er sollte demnächst kommen. Den genauen Lieferstatus kann man jedoch nicht mitteilen. Man bedauert die Unannehmlichkeiten,...

Mal sehn, ob nach dem ersten kleinen Erfolgserlebnis, vielleicht noch ein zweites, großes folgt und der Receiver vielleicht diese Woche geliefert wird und ich dann auch endlich zu den glücklichen Sky-Abonnenten gehöre.
    Ein Tag (heute Montag) ist jedenfalls schon wieder verstrichen. Mittlerweile sinds insgesamt also schon 16 Tage, die ich warte.

2. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also ich hab ein packet bekommmen heute per Post.. aber ic hglaube das ist ein Ebay artikel denn ich ersteigert habe xD -_-!

morgen mal abhollen .. will lieber den receier aber glauben tuhe ich nicht daran:D

3. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab ich auch bekommen. schnell mal die mails alle mit standard beantwortet.

"Sehr geehrte Abonnentin, sehr geehrter Abonnent,

der Start von Sky als neue Welt des Entertainments hat in den vergangenen Wochen viele Menschen davon überzeugt, Abonnent von Sky zu werden. Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Die Beantwortung Ihrer E-Mail hat sich leider aufgrund dieser großen Nachfrage verzögert. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn unsere Antwort etwas länger gedauert hat, als Sie es von uns gewohnt sind.

Wegen der hohen Nachfrage liegen uns sehr viele Bestellungen vor, so dass es bei bestimmten Digital-Receivern und Smartcards zu Versandverzögerungen kommt. Doch keine Sorge: Bei uns sind gerade neue Geräte eingetroffen. Sie sollten daher Ihren Receiver demnächst erhalten. Eine genaue Information darüber, wann Ihre Bestellung ausgeliefert wird, ist uns momentan leider nicht möglich.

Als Neukunde können Sie bezüglich Ihrer Abonnementgebühren beruhigt sein: Ihr Vertrag beginnt erst mit der Freischaltung Ihrer Smartcard. Somit zahlen Sie erst dann, wenn Sie unser Programm empfangen können.

Bitte entschuldigen Sie die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team "

nicht mal persönlich angesprochen...

telefoniert hab ich mit denen auch noch.angeblich hab ich alles am freitag (spätestens) :LOL: niiiiiemals!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja welcher Freitag wohl gemeint ist. Vielleicht der Freitag in 4 Wochen... das könnte ja dann so stimmen :LOL:

5. SoKol89

SoKol89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die Email hab ich auch zum 2 mal bekommen:D

Oh man wieder niemand Sky Receiver bekommen, dann si tdas wohl der Ebay Artikel-_- Schade! wollte endlich europsport hd schauen^^

6. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:LOL::LOL::LOL: der war gut! Du könntest glatt bei Sky anfangen zu arbeiten ! :LOL:

7. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hallo.
    habe vor 14 tagen online ein vollabo bestellt.wollte bestehende smartcard verwenden.ich wurde angerufen,dass ich die bestehende karte nicht mehr verwenden kann.den receiver aber sehr wohl.ok,neue karte wird zugesandt.
    bis heute kam keine smartcard.
    jetzt angerufen,und lapidare antwort:" lieferprobleme".ich will nur eine smartcard!!! was kanns da für probleme geben?
    gut sky,dann eben nicht.
    falls die karte doch kommt,geht sie postwendend an euch retour.

8. GutiHaz

GutiHaz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jaja, Lieferprobleme. Andere Leute warten deswegen vergeblich auf ihren Receiver und mir schicken sie heute einen zweiten zu, obwohl ich doch nur eine neue Smartcard haben wollte...kaum zu fassen, dass ich den Mist am 01.08. bestellt habe und bis heute nichts läuft.

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die Lieferprobleme tatsächlich auf die unerwartet große Nachfrage zurückzuführen sind, geht sky in Deutschland rosigen Zeiten entgegen. :love:

Ach ja, Tag 26. :D

10. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Kneipe hat vor dem BuLi start das Sportsbarabo Unterschrieben und 2 Tage danach den Samsung Interaktiv Receiver bekommen. (Die Frontaufschrift Premiere, wurde mit nem Label von SKY Überklebt)
    Allerdings ist bis heute keine Smartkcard gekommen ;)