1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Auch das weiß ich. Ist nichts Neues. Ich habe auch nicht bestritten das es niemals mehr zu einer Preiserhöhung kommen wird. Wir alle wissen dass Produkte immer teurer werden.

Dennoch bleibe ich dabei. Die Panikmache ist absolut lächerlich....

Aber manchen Usern geht es nur noch darum etwas negatives zum Thema Sky zu finden. Nur ist das mittlerweile kein Gramm besser als die ganzen Jubler und Skymitarbeiter.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

:confused:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dass neue Sender geplant werden, war ja irgendwo klar. Den 1.4. halte ich auch für relativ spät. Wahrscheinlich muss man zuvor noch Voraussetzungen in Bezug auf Kapazitäten machen, ob nicht im Kabel doch noch was ginge. Im SD-Bereich kann man eigentlich nicht mehr so viel ausbauen, wenn man sky Welt + sky Welt Extra betrachtet. Vielleicht noch das MTV Paket, andere Musiksender, Silverline und Spiegel TV Digital. Viel mehr bleibt ja nicht übrig.

Ansonsten rechne ich mich:

sky cinema hits HD
    FOX HD
    sky sport HD2 (nicht sky sport 2 HD! ;))
    MTVN HD

Bis April sollte man sich dann aber das Sportpaket vornehmen und inhaltlich aufstocken.

4. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Da hast du fast recht. Ich hoffe das Sky Motors TV mit aufnimmt. AXN HD wäre auch ne gute wahl wenn dieser dazu kommen würde. Nen 2.Sky Sport HD Sender wäre auf jeden Fall ne Bereicherung. Sportpaket ergänzen und auch versuchen hierzu HD Rechte zu bekommen. Wie zum Beispiel bei der Premier League. Rechte laufen aus, und man sollte auch versuchen HD rechte zu sichern. Hoffe das man Sportpaket noch erweitert mit Italien und Spanien.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ihr streitet jetzt echt was nächstes Jahr im April kommt?
    Ich glaubs jetzt nicht oder ..... :rolleyes:

Mark soll erstmal im Sportpaket nachjustieren. Neue Sender brauch ich nicht! :winken:

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sieht leider nicht so aus, als ob da noch justiert wird. Aber wenn zum 1.4. tatsächlich neue HD-Sender kommen (und so hört sich die Meldung von Willams an – hoffentlich auch Zusatzkanäle für Sport, für alle Spiele in HD!), kann man z.B. als KD-Kunde versuchen, bis dahin irgendwie auf eine Schüssel zu wechseln. Denn vermutlich dürfen sich die Kunden von KD auch nächstes Jahr mit den SD-Kanälen herumquälen. Insofern finde ich das Datum als Orientierungspunkt nicht schlecht.

7. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

möglich, bis dahin haben sich viele Häuser mit den Fenstern und Balkone nach Süden gedreht, die Hausverwaltungen langfristige Verträge bei den Kabelanbietern gekündigt und alle Mehrfamilienhäuser, welche keinerlei Möglichkeiten haben, stellen auf einmal auf Sat um...jeder Kabelnutzer schmeisst seine Kabelbox in den Müll (kann schon mal um 500Euro gekostet haben) und rüstet mit einem Billigschrottreceiver für Sat nach...
    ...und im Himmel ist Jahrmarkt...
    :winken:

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich muß auch die Eigentümerversammlung (bin selbst nur Mieter) überreden, eine Schüssel aufs Dach montieren zu können. Jetzt sind wir schon mal zu dritt.

Ich finde die KDG inzwischen nur noch unsäglich. Hatte mich in Berlin gerade über Leichtatlethik in HD gefreut und jetzt im Urlaub, KDG-Anschluß, bin ich leider in einem nicht ausgebauten Gebiet gelandet. Und sie mosern ja schon wieder herum, daß mit der Einspeisung der ÖR nächstes Jahr noch nichts entschieden wäre.

Ich habe auch keine Lust mehr, mich über die SD-Qualität bei Premiere/Sky aufzuregen, das mache ich schon viel zu lang. Spätestens nächstes Jahr ist für mich SD gestorben, und wenn ich ausziehen muß. ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

also meine ETW ist mir wichtiger als Sky:love:
    ich bleibe bei Kabel...ich fahre ja auch nicht von Kiel nach München, weil es dort etwas billiger gibt...
    soll Sky mir etwas vor die Nase setzen und es mir schmackhaft machen...vielleicht gehe ich drauf ein, wenn mir das gebotene gefällt...
    tun sie es nicht, gibt es genug andere Dinge im Leben, für die man Geld ausgeben kann.
    Ich sag ja nicht, das ich mich freue über das abgespeckte Angebot im Kabel, aber wie gesagt...
    deswegen ziehe ich niemals um.
    Ganz ohne TV steht man ja selbst bei KDG nicht und irgendwas wird sich bis nächstes Jahr schon tun...ich kanns verschmerzen, bei Sky nicht in der ersten Reihe zu sitzen...das sollte Sky auch klar sein (wirds denen sicher längst). Nicht jeder zieht um, nur um 60Euro für 7HD-Kanäle auszugeben, aber einige mehr würden es durchaus buchen, wenns im Kabel verfügbar wäre
    :winken::winken::winken:

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe ja auch ein Smiley gesetzt. Würde auch nicht umziehen. Obwohl mir der Gedanke manchmal kommt, es ist für mich zur Zeit schwer erträglich, abhängig von einem Verein wie der KDG zu sein.

Und wenn ich eine Zeitlang HD gesehen habe, mag ich mir die SD-Qualität kaum noch antun. Sowas wie die BL bei Sky geht dann gar nicht mehr.