1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mode Peinlichkeiten im Sommer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 17. August 2009.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mode Peinlichkeiten im Sommer

Im Moment ist glaub ich so ziemlich alles erlaubt.

Besonders krass ist ja die Kombination Vokuhila, violettes T-Shirt und Carohose :winken:

Gestern hab ich in der Fußgängerzone eine Frau mit Jogginghose gesehen, die über die Hose noch Boxershort getragen hat.

Jeder macht was er will, deswegen wundere ich mich auch über nix mehr :winken:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ehrlich gesagt finde ich Jogging-Hosen-Lock und Bierflasche in der Hand viel Anstrengender für meine Augen...

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist völlig egal, wie andere rumlaufen. Ich finde es arm, sich darüber zu mokieren.

4. The Geek

The Geek Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aha. Und deine Augen und Nase sind etwas besonderes, nach denen mach sich richten muss, oder wie?

Genauso könnte ich dir sagen, dass du keine Deppenleerzeichen verwenden sollst ("Mode Peinlichkeiten"... oh ja, das ist peinlich!!!), denn sowas zu lesen ist echt 'ne Zumutung für meine Augen.
    Aber interessiert dich wohl nicht, oder? Tja, und genausowenig interessiert es mich oder andere ob es nun deinem Geschmack entspricht, wie man rumläuft ;)

Mir ist es egal wie die anderen rumlaufen. Auch wenn ich selber keine weißen Socken zu Sandalen trage, muss ich gestehen dass ich nie verstanden habe was daran schlecht aussehen soll. Also mich stört's jedenfalls nicht :)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen wir mal es ist belanglos. Aber schaust Du Dir bei einer Tasse Kaffee auf der Einkaufsstraße oder in einem Center nicht gern Leute und ihren Look an? Ich gebe zu, ich ja...

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon, aber eher so aus Freude an der wundersamen Unterschiedlichkeit.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn man rausgeht kann man sich schon gepflegt kleiden und ein kleinwenig auf sein Erscheinungsbild achten. Leider ist sowas heute wohl nicht mehr "modern" sondern man drückt seine "Persönlichkeit" durch ein verloddertes Äusseres aus. :eek:

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wie kannst du einfach die fettigen haare mit dem dicksein verbinden??? die meisten dicken haben normale haare, so wie meisten anderen menschen auch!!! klar gibts auch welche mit fettigen haaren, aber es gibt auch genausoviele dünne mit fettigen haaren!!!

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

da sieht man es mal wieder. du bist einfach nur ein oberflächlicher lustmolch!

10. Creep

Creep Guest

Ich würde es so interpretieren, daß solid überhaupt nichts gegen dicke Frauen hat, sondern eben nur gegen welche mit fettigen Haaren :D