1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von plackeurope, 4. Juli 2009.

1. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Anzeige
    AW: Sammelthread: Freischaltungsprobleme

Hm, nur mal ganz dämlich gefragt, welche Paket umfaßt den den Sender Fox und Krimi, die andere aber nicht?
    Sorry für die Frage aber momentan schnall ich das nicht.

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ich denke mal ein altes Blockbuster oder Film Abo.

3. Gast 67321

Gast 67321 Guest

Jetzt wo du es sagst, stimmt ursprünglucgh gehörte wohl Fox und Krimi zum Filmpaket.
    Na ja wegen der Störung sofern sie permantent ist könnte man nur mal schaun ob sie neben Fox auf auch Krimi ist.
    Generell Störungen auf Fox scheint es aber nicht zu geben.

4. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe das, was früher mal Blockbuster war. Zuletzt bei Premiere waren das P1-4 und Disney, seit Sky habe ich auch Fox und noch einiges andere wie Krimi oder Nostalgie sowie die diversen Filmsender. Ich vermute, das kommt daher, dass die aktuellen Filme auf Cinema jetzt nicht mehr lange laufen und schnell auf Action, Comedy etc. abgeschoben werden. Bei Fox habe ich wie gesagt auch sehr oft Klötzchen im Bild, also da ist entweder der Empfang oder das Bild einfach schlecht. Muss mal Krimi schauen, wie es da aussieht.

5. P1C4SS0

P1C4SS0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich warte jetzt schon 10 Tage auf die Freischaltung meiner Smartcard. :mad:
    Die leute an der Hotline sagen, dass mein Fall zum Fachbereich weitergeleitet wird. Sie haben probleme Unitymedia Smartcards ins System zu übernehmen...
    Mir wurde letzte woche Montag gesagt, dass es weitergeleitet wird und ich spätestens Freitag gucken könnte.

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Glücklicherweise hatte ich sowohl unter Premiere als auch jetzt unter Sky fast keine Freischaltprobleme. Was ich mich aber frage: aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass vor der Einführung neuer Softwaresysteme selbst in 'kleinen Klitschen' diese Software ausgiebig unter Einbeziehung aller möglichen Szenarien getestet wird. Und dann fährt Sky (ausgerechnet kurz nach der 'Beerdigung' von Premiere) eine solch radikale Softwareumstellung 'ziemlich voll gegen die Wand'? Da hilft doch noch so kein großes 'Werbe-Tamtam', marketingtechnisch ist so etwas doch der 'Super-Gau' für ein Unternehmen. Oder ist das Management unter der Prämisse angetreten: alles wird neu, aber nichts wird besser.... Bei anderen Unternehmen war so etwas ggf. schon der erste Sargnagel hin zum Abstieg.

- kjz

7. Niq

Niq Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so Tag 16 ^^ und die Freischaltung lässt immernoch auf sich warten...ich finds echt traurig mittlerweile...

Wie heisst es doch in der Werbung: Das schwierigste ist die Telefonnummer -_-

Wenn ich die Werbung scho sehe könnt ich in den Fernseh schlagen...und wenn ich die Hotline anruf und höre: Herzlich Willkommen bei SKAAAAAAAAAY muss ich mich wirklich zusammen reißn...

Aber ich soll mich in gedult üben -_-

8. srumb

srumb Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2009
  9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab jetzt gestern abend auch das Problem auf Cinema gehabt, dass die PIN Abfrage nicht kam und der Bildschirm schwarz blieb. Am Receiver kann es aber nicht liegen, weil ich früher nie dieses Problem hatte, erst seit ein paar Tagen.

10. andy_be

andy_be Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat schon jemand ein Zweitabo online auf Sky umstellen lassen? Und die wichtigere Frage, funktioniert es auch?
    Ich warte schon seit 4 Wochen bis Sky endlich in der Lage ist ein Zweitabo umzustellen, was laut Hotline schon 5 mal "morgen" geschehen sollte. Da die ganze Zeit mein Online-Zugang nicht ging aber nun endlich funktioniert, wollte ich das Zweitabo auf diesen Weg umstellen lassen. Meint ihr auf diesen Weg hat man mehr Erfolg?