1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Entertain sofort wegen Sky kündigen? Ganz schlechte Karten.

Davon abgesehen, wer Sky auch noch hinterher rennt muss wirklich TV süchtig sein. Eine derartige Programmverschlechterung bei gleichzeitig drastischer Preiserhöhung auch noch zu unterstützen, da muss man schon wirklich am Verstand zweifeln.

Keine Serien mehr in HD, viele Filme nur noch hochskaliert, mehr Werbung, weniger Filme und die paar auch noch noch später als früher schon. Was Murdoch mit Sky macht ist vollkommener Irrsinn.

2011 sind die ein für allemal weg vom Fenster. 6 von 8 mir persönlich bekannten Sky-Kunden haben mittlerweile gekündigt, einem weiteren wurde gekündigt und dieser wird kein neues Sky-Abo abschließen, der letzte wartet ab. Und ich bin auch weg von dem Verein.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ganz genau so ist es und so sehe ich das auch und ich weiss es auch aus ner Quelle....Man kann es sich auch schön reden und hoffen...Aber es ist definitiv Schluss und beendet. Um was die evtl. noch verhandeln sind die laufenden Verträge wie man den Leuten ne Entschädigung geben kann..Zahlt SKY oder T-Home...Nur darum gehts noch...

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

was von euch niemand verstehen möchte oder will...hier geht es NUR noch um die Kohle......und die Kontrolle

sky möchte kein ********* mehr...es spielt hier keine Rolle, welcher Anbieter es ist, sei es UM, KDG, Telekom oder sonst wer...die Anbieter die sich mit sky geeinigt haben, müssen dafür tiefer in die Tasche greifen und Kontrolle abgeben....und die Anbieter würden den sky Kunden durch reichen mit seinen Kundendaten.

Was sky Deutschland hier gerade abzieht....Preis Erhöhung und Verschlechterung des Programms und das Aussperren von Anbietern, wird früher oder Später noch die eine oder andere Behörde beschäftigen...

und auch in meinem Bekannten/Freundes Kreis, schicken sehr viele die Kündigung zu sky und wollen nicht mehr unter diesen Voraussetzungen Verlängern oder Neu abschließen...(mehr als 30 die ich bisher kenne).

Ich kann die Anbieter verstehen und ganz ehrlich, sky ist nicht mehr das was ich persönlich von Premiere gewohnt gewesen bin....

Und darum werde ich mich auch von sky trennen....tja...nach 10 Jahren Pay-TV aber nicht mehr mit diesem Programm

Ich denke es nun an der Zeit...das ein NEUER Pay-TV Anbieter entsteht und sky mit seinen Insela....mal zeigt, wo seine Grenzen sind....

Klar sky hat so gut wie ALLE Rechte aufgekauft im Sport-Bereich aber es wird Anbieter geben....Telekom oder ESPN (Disney) die einsteigen könnten und beide haben genügend auf der hohen Kante...sky nicht....

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  4. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Immer diese Quellen ;)

Nun ja ausser DFB-Pokal und CL vermisse ich nichts von SKY
    (und dies kann ich wo anders auch sehen)

5. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glauber nicht, dass es einen neuen Pay-TV Anbieter ala Sky in Deutschland geben wird. Eventuell wird es vielleicht noch ein Video on Demand Lösung geben, ansonsten wird man nur noch Anbieter wie Arena oder KabelDeutschland home haben.
    Das Problem ist gar nicht so sehr, dass Sky kein attraktives Angebot hat, denn das Angebot ist attraktiv, auch wenn man das hier nicht so sehen will. Das Problem ist, dass man in Deutschland glaubt, mit der GEZ hätte man alles bezahlt und alles andere sollte umsonst sein, nur wenige wollen für für Pay-TV auch etwas bezahlen. In anderen Länder läuft das ganz anders.

6. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Das hat aber vielleicht auch was mit Kaufkraft zu tun. In Italien und Großbritannien hat es das Lohndumping, das Deutschland über Jahrzehnte gefahren hat, so nicht gegeben. Infolgedessen sitzt das Geld eben auch viel lockerer. Da kann auch ein Familienvater mal 30 oder 40 Euro im Monat fürs Fußballgucken raushauen ohne daß die Familie davon in ernsthaft existenzielle Schwierigkeiten kommt.

7. Italia

Italia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@OberstKlink: Leider stimmt deine Argumentation zumindest für Italien nicht. In Italien verdienst du im Schnitt (auch in Norditalien)20-30% weniger als hier. Durch die höhere Mwst kosten bei den Italienern auch Dinge des Alltags mehr (auch Lebensmittel weil es keinen ermäßigten Satz wie hier gibt). Die Mieten sind nahezu 1:1. Die Italiener kaufen viel auf Pump, fahren wenig oder kaum in Urlaub (im Gegensatz zu den Deutschen) und müssen sehr auf ihr Geld achten. Pay TV könnte sich theoretisch da auch keiner so leicht leisten ,aber man tut es einfach, weil man dort einfach sieht dass es eben der Preis ist. Man setzt da andere Prioritäten. Wenn ich sehe was vor einem dt Standmehrfamilienhaus für Autos rumstehen (auch wenn sie effektiv der Bank gehören) und welche Autos vor einem ital. Mehrfamilienhaus dann weißt du dass es in Deutschland noch gut geht. Man gibt nur das Geld anders aus. Zigaretten für 50 € im Monat ist okay, Audi TT geleast für 400 € Rate (obwohl sonst nur auf 2 Zimmer wohnt) auch okay... aber Pay TV am besten für 10 € haben wollen. Ach ja Urlaub sollte auch nur 300 € kosten und bitte dann aber 5 Sterne Luxus sein... Nein, so geht das nicht.

Glaub wenn du wenig Geld hast lebst du hier in Deutschland 100x besser wie in Italien.

8. Jens2506

Jens2506 Guest

*Off-Topic* ;)

Dafür haben die auch ein tolles Meer mit raltiv guter Wettergarantie... Die brauchen keinen Urlaub wie wir ;) Hier ist das Wetter meist nur noch bescheiden und deshalb fliege ich auch jedes Jahr von hier weg :winken:(Ägypten ich komme). Von daher können die es ins PayTV stecken..... ;)

9. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Du meinst also (bei Euch?) in Italien gibt es generell andere Prioritäten? Das ist natürlich gut möglich. Gut, den Urlaub brauchen die Italiener ja nicht, sie sind ja schon am Urlaubsort :)

Mit den Autos, das ist vielleicht eine typisch deutsche "Krankheit". In vielen deutschen Metropolregionen (Frankfurt am Main, München, Hamburg, Berlin) bräuchte man theoretisch gar kein Auto, weil der ÖPNV so gut ist, daß man überall hinkommt. In andere Metropolregionen (Rhein-Ruhr) mag das anders aussehen, auf dem Land sowieso, aber Deine Kritik stimmt insofern, daß das Auto in Deutschland eine auch für meine Verhältnisse zu hohe Priorität hat.

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von dem her wäre es mir schon lieb, wenn Sky überleben würde. Ich bin sicher, dass Sky sofort nach der Abschaltung der analogen Sender neue Transponderplätze kauft und ihre Bildqualität seigern werden.
    Wenn Sky untergeht, dann werden wir hier in Deutschland wahrscheinlich nie wieder so ein Pay-TV Angebot haben und das wäre schon schade.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.