1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bob.bahn

bob.bahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Ich habe mich am Freitag abend auch entschieden Liga total! HD zu buchen, komischer Weise ging da am 16plus :). Und ich kann sogar HD sehen wenn ich vor beginn der Übertragung auf dem HD Kanal bin!

Weis jemand wie lange der Code braucht um die 12 Monate bei T-Mobile zu buchen?

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du diese Frage wirklich beantwortet haben willst, solltest du nicht hier fragen. Hier ist nicht Telekom.

Ja auf den Websites verspricht die Telekom so einiges, wovon sie einiges nicht einhält, einiges erst viel später bringt, und einiges vermutlich nie vorhatte einzuhalten. Mit anderen Worten was auf der Telekomwebsite steht könnte ebenso gut auf ein Stück Klopapier geschrieben stehen. Zu mehr als Hintern abwischen ist es nicht nütze.

Laut Aussage der Teamies in den internen NGs arbieten die Techniker daran. Dieses daran arbeiten kann durchaus bis zum Ende der Saison dauern. Wobei dann natürlich nur noch die letzten beiden Spiele im Archiv sein werden. So spart die Telekom Speicherplatz, und vermutlich auch Lizenzgebühren.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso in den Kinderschuhen? Das TV-Archiv für BL gabs doch auch schon letzte Sasion. Ob man das nun mit Premiere oder Liga Total Inhalten füllt macht keinen Unterschied.

Naja wenn du 4 Stunden nach Spielende super nennst. Ich hingegen halte mich da an die AGB bzw. Werbeversprechungen, und da steht was von kurz nach Spielende oder sogar 30 Minuten nach Spielende. Beides hat die Telekom an beiden bisherigen Spieltagen nicht eingehalten. Zusammen mit dem mißlungenen Start von Liga Total und der Einschränkung auf "Nur Konferenz" über Handy, kann man von einem total mißlungenen Start von Liga Total reden.

4. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinst Du die E-Mail mit dem Aktionscode?! Falls ja, nicht ganz eine Woche. Ich hatte am vorletzten Samstag bestellt und die E-Mail kam am Freitag.

5. bob.bahn

bob.bahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jop, die meinte ich, danke :). Aufjeden Fall ist das Bild bei HD top, da freut man sich doch noch mehr auf VDSL dann gibts mehr in HD :D!

6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Äh, wie du hast mit DSL16+ Liga total HD gebucht und kannst das sehen?
    Was steht denn bei dir unter Einstellungen, Allgemein, System unter IPTV Kanäle?
    "Mehr HD" wirds mit VDSL übrigens nicht, die Streams sind ja identisch.

7. bob.bahn

bob.bahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jop, kann ich sehen. Unter Systemressourcen steht:

Maximale Anzahl gleichzeitig laufender IPTV Kanäle (SD/HD): 1/1

IPTV Bandbeiten: 10000000

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist aber ein Widerspruch... magst du mir mal deine T-Online Nummer schicken? :rolleyes:

9. bob.bahn

bob.bahn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sicher, das obere steht übringends im MR100 per Scart an ner Röhre, der MR300 per HDMI an nem HDready zeigt das:

Maximale Anzahl gleichzeitig laufender IPTV Kanäle (SD/HD): 1/1

IPTV Bandbeiten: 16000000

Und mit dem mehr HD meinte ich z. B. ARDHD wenn einne aktion läuft und Anixe HD, ect das sehe ich nämlich ned :(

-> EDIT: Hab den MR100 neu gebootet jetzt zeigt er auch das vom MR300 an :).

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  10. Threepwood

Threepwood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, das kann ich nicht beurteilen, ich bin Telekom Neukunde.
    Was hinter den Kulissen von Liga Total genau stattfindet kann wohl keiner sagen.
    Aber vielleicht finden doch andere Prozesse im Vergleich zum Vorjahr statt, die das Archiv etc anbelangen und da hakts halt noch.

Ich finds ja auch mist, aber was willst du machen..
    Und so langsam füllt sich das Fussball-Archiv ja..

Ja, wenn es so beworben wird sollte es auch eingehalten werden.
    Ich persönlich bin da nicht so pingelig, hauptsache die Liveübertragungen funktionieren einwandfrei.
    Und das taten sie bei mir immer und es macht ein heiden Spaß Fussball bei Liga Total zu schauen.
    Da von einem "total mißlungenen Start" zu sprechen, halte ich für sehr übertrieben.

Ich bin froh, dass es das Angebot gibt und wir eine echte Alternative zu dem Sky Müll haben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.