1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 13. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nun ist es offiziell- Kein SKY mehr bei Entertain!

Nein. Meine Bewertungen sind endgültig. Vertrag läuft im Sommer 2010 aus, und bis dahin will ich Fernsehen, und das klappt ja nun jetzt!

Weitermachen...:)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Bin ich nicht. Und die Familienkonferenz hat entschieden: Im Sommer 2010 ist Schluss..

Nicht idealer T-Com-Kunde!;)

3. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Freut mich, daß "es" bei Dir wieder funktioniert - ja, ist ehrlich gemeint. ;) Und daß die T-Com es sogar an einem Sonntag hinbekommen hat, kann ich nur mehr als lobend bezeichnen.

Ich hatte übrigens seit Freitag vorletzter Woche bis Donnerstag letzter Woche auch weder DSL noch TV. Ich nahm erst an, daß endlich die Rückabwicklung meines Entertain-Pakets stattfindet, habe dann jedoch in 'nem Telefonat mit der HL erfahren, daß eine Netzumstellung (Zielnetz) vorgenommen wurde.

Man macht also "fröhlich" weiter, obwohl ich mich seit Wochen/Monaten im Kündigungsprozess befinde und dieser mir auch mehrfach bestätigt wurde. Ich bin mal gespannt, was da noch so alles auf mich zukommt. :confused:

4. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

Die werden nicht einzelne Teilnehmer usmstellen, sonder ganze Gruppen. Würde ich auch so machen, auch falls einer dabei sein sollte, der das gar nicht mehr will.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Alles Gute bis dahin!

Abenteuer Telekom, echt!:)

6. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, ebenso! :)

7. Versage99

Versage99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,
    nach einem Firmware Update hatte ich auch alle 10 Minuten Bildhänger. Ich habe mir irgentwann mal die Details der Routerkonfiguration angesehen und gemerkt, dass die Option DAUERVERBINDUNG NICHT AKTIVIERT war, und der Router deshalb alle 10 Minuten (optional einstellbar) die Verbindung unterbrochen hat.
    Versage 99

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Hat hier schon jemand die Idee gehabt, dass SKY die Meldung, dass die IPTV-Ausstrahlung gestoppt wird streut, um ein Druckmitel in den immer noch laufenden Verhandlungen zu haben?

von HEISE:

"Die Deutsche Telekom erklärte auf Nachfrage von heise online wiederum, dass man die Ankündigung von Sky, auch aus juristischer Sicht, nicht nachvollziehen könne – zumal sich beide Parteien momentan noch in Gesprächen befänden."

heise online - 13.08.09 - Sky nimmt seine Kanäle aus dem IPTV-Angebot der Deutschen Telekom [2. Update]

Wenige Tage vor der ersten Meldung, dass SKY nicht mehr bei Entertain gesendet werden soll, telefonierte ich mit einer kompetenten Person bei der T-Home-Hotline.
    Diese sagte mir, dass man noch immer in Verhandlungen sei, SKY aber wohl mehr Geld will.
    Dass Müsste die Telekom dann an - in Form von höheren Gebühren - seine Kunden weitergeben, was wohl ein großes Problem darstellt... (mir wäre das Egal!)

In der Familie haben wir zwei mal Entertain VDSL (50 und 25) inkl. PREMIERE/SKY Komplett HD.
    Außerdem noch zwei Mal PREMIERE/SKY komplett HD über SAT

Die beiden Entertain Verträge werden sofort gekündigt, sollte es zu keiner Einigung mit SKY kommen.
    Da SKY den Löwenanteil das Entertain Abos einnimmt, habe ich laut meinem Anwalt auch gute Chancen außergewöhnlich zu kündigen.
    Mit Sicherheit, werde ich das auch machen.

Ich hoffe noch immer auf eine Einigung zwichen der Deutschen Telekom und SKY.
    Die Bildqualität von SKY SD/HD über T-Home, ist nach wie vor 1A und besser als über SAT oder Kabel.
    Auch Die Bedienung ist unereicht gut!

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sehe ich auch so. Und das wäre ein Grund für mich, dabei zu bleiben. Trotz aller temporären Schwierigkeiten. Wenn nicht, lassen wir es auslaufen und im Sommer nächsten Jahres ist Schicht im Schacht.

10. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bitte, wenn der oberste Chef von Sky vor die Presse tritt und den Austritt von Sky aus IPTV erklärt, dann sind die Verhandlungen definitiv beendet, selbst wenn T-Home der Meinung ist, es liefen noch Verhandlungen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.