1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRINCE, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    Anzeige
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Das sehe ich auch so!
    Natürlich danach Alle Spiele alle Tore mit Experten und am Samstag ist dann ab ca 18.30 alles vorbei.

2. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Das war eine absolute Wunschvorstellung von SKY.

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jemand, der andere wegen seiner Grammatik angreift, sollte zumindest wissen, was Propaganda ist, ehe er dieses Wort in die Tastatur haut. Nur so am Rande....

Ansonsten gilt: Man ist nicht doch nicht gleich eine Heulsuse, nur weil man mit der SD-Qualität von Sky/Premiere nicht zufrieden ist. Oft ist Sky die einzige Möglichkeit seinen Verein im TV zu sehen. Die Alternative zu schlecht und teuer ist eben gar nicht. Ich habe mich jetzt für Zweites entschieden, werde es aber ändern, wenn sich der Preis wieder auf das alte Niveau reduziert. Diese dummen Wiederholungskanäle von Sky Welt brauch und will ich nicht. Muss ich denn mit allem hundertprozentlig zufrieden sein oder ansonsten alternativ sofort kündigen? Tatsache ist leider, dass Sky genau da weitermacht, wo Premiere aufgehört hat. Absgesehen davon, dass es der selbe Sender ist, wird weiter gekürzt und immer nur weiter angekündigt. Man hätte von Anfang an das Ruder rumreißen müssen und eine neue Richtung einschlagen sollen. Hat man aber nicht: Konfenrenzen fallen in der zweiten Liga weg (Für mich als Fan eines Zweitligavereins besonders ärgerlich!) un der internationale Fußball fristet ein Schattendasein.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Na lies mal, das liegt doch nun wirklich an Sky. Die wollten das doch unbedingt.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Danke! :love:

Genau diese Meinung tue ich hier und in dem Sky-SD-Bildqualitäts-Thread auch kund! :winken:

Und wenn einer der Meinung ist, dass das bei mir schon pathalogisch ist, mag er vielleicht sogar recht haben, denn dieses miese Bild bei Sky Bundesliga verfolgt mich jeden Spieltag (auch irgendwie pathologisch). :(

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wunschvorsellung ist eine Zusammenfassung nach 22 Uhr am Samstag.

Der Salami Spieltag ist eine Erfindung der DFL, die nur dankend von Sky angenommen wurde;)

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich weiß es. Aber für Dich gibts das auch noch mal zum Nachlesen:
    Propaganda ? Wikipedia

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wenn Du Dich gerne auf das allgemeine Niveau hier runterläßt...gerne.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Verzeih mir, daß ich mich hier einmische. Aber Sky konnte höchstens Vorschläge unterbreiten. Entscheidend dafür wann was gespielt wird ist die Meinung bzw. die Satzung des Veranstalters.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du unterschätzt die Macht des Geldes, bzw. der Medien...solltest du eigentlich wissen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.