1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PRINCE, 15. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    Anzeige
    AW: Bundesliga Freunde - Kündigt Euer Abo!

Oh sorry - mein Fehler. :)

2. grasp80

grasp80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

es werden lediglich 44% nur in SD ausgestrahlt, 66% kommen auch in HD, also nix mit 90%

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hör bitte auf mit der Propaganda. Jeder muß das selbst entscheiden. Und wenn er es nicht für sich entscheiden könnte, wäre er nicht geschäftsfähig. Kündige Du Dein Abo und wir sehen zu was für uns am gescheitesten ist. Danke!

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Fußball kündigen ? Nieeee :p

Ich gebe aber zu, dass ich die neuen Anstoßzeiten nicht besonders gelungen finde. Am besten wäre ( für mich ):

Samstag: Knackige 7er-Konferenz um 15.30 Uhr
    Sonntag: Zweier-Konferenz um 17 Uhr

Mir ist der Spieltag zu arg verstückelt worden. Liegt aber doch nicht an SKY :eek: sondern an der DFL.

@ Dirki001: Du bist die größte SKY-Heulsuse im ganzen Forum. Dein Gejammere nimmt langsam pathologische Formen an. Schau halt nicht und les ein Buch... :rolleyes:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Fernsehen bildet wohl aber nicht gerade, wenn ich mir so Deine Grammatik anschaue. :winken:

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß zwar nicht, warum du mich jetzt beleidigen mußt, aber ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Und ja, ab und zu lese ich auch ein Buch und habe noch weitere, vielfältige Interessen.

Ich bin aber auch Fußballfan und habe leider keine andere Möglichkeit Live-Fußball außer bei Sky zu gucken.

Auch eine "Heulsuse" hat als zahlender Kunde ein Anrecht auf ein gutes Bild :winken:

Von 07/1991 - 03.07.2009 hatte ich auch keinen wirklichen Grund über meinen Pay-TV-Anbieter "rumzuheulen", um in deinem Sprachjargon zu bleiben.

Wohin es bei all den "Abnickern" führt, die nicht ihre Meinung äußern hat die Geschichte schon oft gezeigt.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2009
  7. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weil's dir nicht gefällt?

na soweit kommt's noch

8. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Also zu deinem Punkt mit der Grammatik kann ich dir nur eines sagen. Ich werde in einem Forum in dem nur gemeckert,gejammert wird. Da werde ich ganz gewiß nicht auf die Grammatik achten. Und vor allem Dingen in nem Forum wo man einen als Sky Fanboy oder Sky hasser betitelt. Da werde ich ganz gewiß nicht ganz genau auf die Grammatik achten. Nur damit es dir paßt.;) . Die neue Stückelung von der Bundesliga hat etwas positives. Denn man kann jetzt mehr sehen. Negativ dadurch kann man von der englischen Premier League kaum was sehen. Und zum anderen habe ich schon immer mit der Grammatik meine Probleme gehabt, und das unabhängig vom Fernsehen. Aber am liebsten sind mir solche Leute die deswegen einen dumm anmachen und es dann auf etwas schieben. Und das obwohl man den anderen gar nicht kennt.;)

9. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Also zu deinem Punkt mit der Grammatik kann ich dir nur eines sagen. Ich werde in einem Forum in dem nur gemeckert,gejammert wird. Da werde ich ganz gewiß nicht auf die Grammatik achten. Und vor allem Dingen in nem Forum wo man einen als Sky Fanboy oder Sky hasser betitelt. Da werde ich ganz gewiß nicht ganz genau auf die Grammatik achten. Nur damit es dir paßt.;) . Die neue Stückelung von der Bundesliga hat etwas positives. Denn man kann jetzt mehr sehen. Negativ dadurch kann man von der englischen Premier League kaum was sehen. Und zum anderen habe ich schon immer mit der Grammatik meine Probleme gehabt, und das unabhängig vom Fernsehen. Aber am liebsten sind mir solche Leute die deswegen einen dumm anmachen. Und es dann auf etwas schieben, ohne das man den anderen gar nicht kennt.;)

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das hatten wir doch schon mal. UND ES WAR GUT.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.