1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Komiker Hape Kerkeling soll 2010 offenbar die Verleihung der Goldenen Kamera moderieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

    wenn er es moderieren sollte, lässt er hoffentlich den voll assi horst schlämmer zu hause
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

    Ob es Horst Schlämmer wird, ist fraglich.

    2010 muß er ja seinen aktuellen Kinofilm nicht mehr pushen... ;)
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

    Wäre dann wohl der erste deutsche Bundeskanzler,wo diese Veranstaltung kommetieren würde.
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

    Ist das der Preis einer TV-Zeitschrift namens HÖRZU?
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

    Genau und Sponsor ist auch das ZDF das die Sendung meistens überträgt:winken:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

    Ich find den Schlämmer zum Brüllen. Auf den Kinofilm freu ich mich schon - die Ausschnitte, die man bisher so gesehen hat sahen schon ganz witzig aus. Auch die anderen Charaktere aus "Hape trifft" (Paartherapeutin Evje van Dampen und Siggi Schwäbli) waren nicht schlecht.
    Kerkeling weiß einfach wie mans macht. Man muss nicht immer auf Kosten anderer Witze machen wie z.B. der angeblich so lustige Oliver Pocher. Auch bei Mario Barth verstehe ich nicht, was so viele so lustig an ihm finden.

    Egal ob Kerkeling bei RTL bleibt oder zum ZDF wechselt - ich hoffe jedenfalls, dass "Hape trifft" mal wieder kommt. Die Sendung hat mir echt gut gefallen. Auch "Die 70er Show" mit Hape hat mir wesentlich besser gefallen, als "Die 80er Show" und "Die 90er Show" mit Oliver Geissen. Er ist einfach sympathisch. ;)

    Von daher wird er bestimmt locker leicht durch die Verleihung der goldenen Kamera führen. :)
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

    Vielleicht wird das ZDF auch für die Übertragung bezahlt, wollen wa lieber mal kein Faß aufmachen.:winken:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hape Kerkeling soll Goldene Kamera moderieren

    Würde mich auch etwas wundern, wenn man ZDF als Sponsort hat müsste man die Veranstaltung sicherlich nicht wegen "zu wenig Geld" absagen.